1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Anruf verpasst

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 7 Juli 2013.

1. wien67

VIP: :Silber

Hi,

vor ca 1 Monat habe ich mich per Mail bei einer Firma beworben. Ich hab gewartet und gewartet und nix kam. Auf einmal habe ich dann ne Email bekommen in der stand, dass sie meine Bewerbung nicht weiter berücksichtigen werden, da sie mich angerufen haben, ich aber nicht erreichbar war und auch nicht zurück gerufen habe.

Das kam mir sehr komisch vor, da ich immer auf alle Anrufe zurückrufe, falls ich mal nicht erreichbar bin. Vorallem jetzt wo ich mich für ein paar Stellen beworben habe. Ich habe dann sofort auf die Email geantwortet, dass ich keinen Anruf bekommen habe, daher bitte nochmals um einen Anruf oder um ihre Nummer damit ich sie zurückrufen kann.

Gerade habe ich eine Sprachbox von einer Freundin erhalten. Plötzlich sehe ich dass ich über 99 Nachrichten habe und da habe ich alle abgehört und da befand sich auch wirklich die von dieser Firma. Ich verstehe selbst nicht wie ich den Anruf in der Anrufliste übersehen konnte.

Wie gesagt, auf die Email habe ich sofort geantwortet (am Donnerstag), kam aber noch keine Antwort. Soll ich die Firma morgen anrufen oder auf die Email warten? Wenn ich anrufe, dann wird sich die Chefin vielleicht denken, dass das mit dem Anruf nicht erhalten eine Lügerei war?!

2. BuddhaLight

Anrufen natürlich.

Kaktusbluete gefällt das.
  3. wien67

Oki :) Habe ich mir auch gedacht, kommt besser rüber, da ich mich bemühe, aber ist das wegen meiner Email nicht blöd?

4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich würde anrufen.
    Und schlimmstenfalls erklärst du ihr die Sachlage. :)

wien67 gefällt das.
  5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

man kann auch direkt auf die mailbox anrufen ... aber da bekomm ich von meinem betreiber eine sms, dass eine neue nachricht in der bos ist. hast du das auch nicht erhalten?

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich kriege immer wieder mal einen anruf nicht, das kommt schon vor. bitte ruf unbedingt an! manchmal ergeben sich durch die seltsamsten verstrickungen die überraschendsten lösungen :)

7. wien67

Nein leider nicht, sonst würde ich auch direkt anrufen, der Job interessiert mich total.

Danke euch für die Antworten, werde gleich morgen anrufen :)

8. sunshine0

auf jeden fall anrufen. ich hatte das auch schon öfters, dass ein anruf in Abwesenheit nicht oder tage später angezeigt wurde.
    ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. klären würde ich es auf jeden fall weil wer weiss.... vermutlich habens wem anderen nun schon zugesagt, aber vielleicht bleibt sie nicht.

9. wien67

Angerufen und Vorstellung bekommen :)

Asterix, montag, Gelassenheidi und 4 anderen gefällt das.
  10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

erzähl mal, was es ist! ich nehme an, weder optiker noch schönheitsstudio ;)

11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere! :)
    Und halte uns auf dem Laufenden.

12. wien67

Haha du bist aber eine schlaue :LOL: war in dem schönheitsstudio zur vorstellung und mir hat es dort gleich nicht gefallen und außerdem zahlen die zu wenig. morgen habe ich die vorstellung als ordinationsgehilfin. Der Optiker sucht leider erst ab November, was ich übersehen habe, da es eine Neueröffnung im November ist.. Und ich möchte bis dahin nicht zu hause hängen :(

13. wien67

Danke :) Werd ich machen, morgen gibts leider nen aufnahmetest

14. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Drück dir die Daumen! :)

wien67 gefällt das.
  15. wien67

16. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Weißt du , was du für den Test machen/wissen mußt?

17. wien67

Nein gar nix leider :(

18. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wird schon schief gehen! :)

19. wien67

Haha schauen wir mal :ROFL:

20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Dann seh ma schon....:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden