1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Anruf einer Finanzberaterin ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sane, 8 März 2007.

1. sane

sane Gast

Mein Sohn hat gerade einen Anruf von der Allianzberatung (oder so ähnlich) bekommen.

Die nette Dame wollte mit ihrem Chef bei meinem Sohn vorbeikommen, um mit ihm über seine Autoversicherung zu sprechen.

Mein Sohn hat darauf gemeint, dass er weder den Führerschein noch ein Auto hat, demnach auch nicht in Besitz einer Autoversicherung ist.

Meint sie, aha, dann kommt sie, um mit ihm über die anderen Versicherungen zu sprechen. Wo er denn wohnt.
    Er hat ihr die Straße genannt (die eindeutig auf die Lage schließen lässt). Worauf sie ganz verwirrt fragt, wo denn das sei. Mein Sohn hat ihr dann genau erklärt, in welchem Stadtteil die Straße liegt. Worauf sie noch verwirrter war.

Mein Sohn hat sie dann gefragt, von wo sie denn anrufe, dann könne er ihr ja den Anfahrtsweg genau beschreiben.

Sie rief von Wien aus an. :cool: Wäre wohl ein weiter Weg nach Tirol für eine Versicherung. ;)

2. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Hört sich für mich nach Finanzberatung an! Die wollen immer Kredite neu machen und Versicherungen verkaufen;)
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden