1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Anreise nach Kroatien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maat-ka-re, 17 Mai 2010.

  1. maat-ka-re

    maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

    Wir fahren Mitte Juni nach Porec und ich hab schon wieder mal die Anreisekrise ;): Wir fahren über Triest und angeblich muss man da dann seit neuestem wegen 3,5 km Autobahn in Slowenien eine Vignette kaufen (und beim Heimfahren nochmal, weil die Vignette nur 7 und nicht 8 Tage gilt). Weiß jemand von euch, wie man das umfahren kann? Diese Kurverei um Triest ist ja eh immer so ein Sch... (hab einmal eine einzige Abzweigung verpasst und hab dann eine ganze Stunde verloren :rolleyes:).
     
  2. Elisa-25

    Elisa-25 Gast-Teilnehmer/in

    bei der Frage schließe ich mich gleich an - is ja a Wahnsinn mit der Vignette :rolleyes:
     
  3. maat-ka-re

    maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

    Die 7-Tages-Vignette kostet übrigens EUR 15,--. :vogelzeig:

    Routenplaner hab ich schon probiert, da werd ich auch nicht wirklich schlau...
     
  4. pingui

    pingui Gast-Teilnehmer/in

    wenn du nach "vignettenfrei nach kroatien über triest... " googelst kommen tipps aus einem kroatien forum. vielleicht hilfts dir ja. wir fahren über graz und der tipp für diese strecke war sehr hilfreich.

    lg pingui
     
  5. FionaMama

    FionaMama Gast-Teilnehmer/in

    würd ich wieder nach kroatien fahren, würd ich mir die vignette kaufen. wir habens versucht zu umfahren mit tipps aus einem kroatienforum und haben uns dann verfahren und fast nicht wieder gefunden, wo wir dann weiter mussten. da ging einiges an zeit verloren...
     
  6. maat-ka-re

    maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden