1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

anregungen für schnelles, leichtes essen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MissMouse, 1 Oktober 2010.

  1. MissMouse

    MissMouse Gast-Teilnehmer/in

    hallo,

    demnächst hab ich meine familie bei mir.
    mittags sind wir essen, wild. danach sind wir bei uns. da gibts dann kuchen und kaffee.

    zum abendessen würd ich gern was bereit stellen.

    sollte möglich schon vorher zum zubereiten sein bzw. im rohr zum machen (mag nicht dann den ganzen nachmittag in der küch stehen, wenn di ebei mir im wz sitzen)

    für fleischtiger und vegetarier sein.
    (8 fleischpers.(wobei da 2 auch ev. eher zu veg. gehen) 1veg. 1kind)

    tipps?
    danke :)
     
  2. Fruchtzwergal

    Fruchtzwergal Gast-Teilnehmer/in

    Pizzabrötchen :)

    Wurst, Käse, Tomaten, ..... (alles was man halt so mag und hat) klein schneiden oder bei der Küchenmaschine runterreiben und mit Sauerrahm, Salz, Pfeffer, (Pizzagewürz), nach belieben abschmecken.

    Auf Toastscheiben streichen und bei Bedarf kurz in den Ofen (180Grad je nachdem wie knusprig man die will 10-15min). Geht schnell und kann man vorher machen.

    Vegetarisch halt ohne Wurst.
     
  3. Brigitte32

    Brigitte32 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo:wave:

    Gemüselasagne m. Salat :wave:
    Spagetti m. Tomatensouce ( und die anderen Bolognese)
    Kartoffelauflauf
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden