1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Annik Wecker - Geschenke aus meiner Küche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 15 Oktober 2010.

1. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Hab oben genanntes Buch erst kürzlich in der Buchhandlung gesehen und irgendwie reizt es mich; auf ersten Blick sehen die Sachen sehr gut aus.

Hat jemand von euch schon dieses Buch und kann mir näheres berichten?

Danke!
    Chilli

2. juulia

juulia Gast-Teilnehmer/in

bei diesem buch kann ich dir nicht weiterhelfen - ich hab's mir grad bestellt.
    ich besitze aber ihre anderen beiden und hab schon viel daraus gebacken - seeeehr gut!

3. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Lustig, über dieses Buch bin ich letztens auch gestolpert. Hätte es mir auch schon fast gekauft, aber dann ließ ich es doch, weil ich mir dachte, dass unterm Strich wahrscheinlich wenig alltagtaugliches dabei sein wird :eek:.

4. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

5. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

@ Bauchklang

Wow, super! Hab mir soben das Rezept für den Käsekuchen mit Pfirsich-Rosmarin-Gelee ausgedruckt *lecker* :)!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden