1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Anleitung für einen gelungenen Zungenkuss

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 März 2011.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=c3ilGXBvuuE&feature=player_embedded"]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]

(kann mir wer das Video bitte richtig einbetten?)

Anleitung für einen gelungenen Zungenkuss

Du mußt dieser Anleitung für einen gelungenen Zungenkuss natürlich nicht akribisch folgen, aber als "Richtlinie" funktioniert sie sehr gut. Hast du erstmal etwas Sicherheit erlangt, wird deine individuelle Zungenkuss Technik nicht lange auf sich warten lassen.

Fang am besten nicht zu stürmisch mit dem Zungenkuss an, sondern mit einfachem Küssen. Meist ergibt es sich dabei, dass sich die Lippen deines Partners leicht öffnen. Nun kannst du behutsam mit deiner Zungenspitze, wie rein zufällig, die Zungenspitze deines Partners berühren. Zieh dann die Zunge wieder zurück und mach mit dem Knutschen weiter. Wiederhole das Spiel, normalerweise törnt die Berührung der Zungenspitze immer an. Versuche, deinem Partner auch genug Zeit zu lassen, das "züngeln" zu erwidern, sonst könnte es sein, dass du zu aufdringlich daherkommst.

Erfolgt die Erwiderung des Kusspartners, kannst du vorsichtig damit beginnen, die Zunge deines Partners zu umspielen. Leichtes Beißen oder Saugen an den Lippen empfinden die meisten Leute ebenfalls als prickelnd. Aber sei vorsichtig, Schmerzen sollte es auf keinen Fall bereiten, es sei denn, dein Partner steht drauf ;) Achte wieder darauf, dass deinem Partner genug Raum bleibt, deinen Zungenkuss zu erwidern.

Zungenküsse sind so ziemlich das erotischste, intimste und antörnendste, was es zwischen Paaren gibt. Willst du die Erregung wieder etwas herunterfahren, kannst du als Pause vom Zungenkuss gerne einmal sanft auf die Ohrläppchen deines Partners oder sinnlich seinen Hals liebkosen um dann wieder zum Zungenkuss zurück zu kehren und diesen leidenschaftlich fortzusetzen. Oft bildet sich dummerweise auch verstärkt Speichel im Mundraum, den du in diesen Pausen dann unbemerkt runterschlucken kannst.

Stimmt die Chemie zwischen euch, steigert sich die Erregung permanent, idealerweise bei euch beiden gleichermaßen. Auch deine Hände können dann mehr und mehr ins Spiel kommen und die erogenen Zonen deines Partners erforschen. Auch dabei gilt: Weniger ist (zumindest am Anfang) mehr und bloß nicht gleich die Intimzonen betatschen. Möchte dein Partner dann mehr, wird er dies schon signalisieren. Alles weitere wird sich dann ergeben. Oder eben nicht! Ein Zungenkuss kann als perfekt eingeordnet werden, wenn es nicht nur auf der Zunge kribbelt, sondern auch in anderen Körperregionen ;).

2. mcw

mcw Gast

Wie traurig ist das denn - Anleitung für einen gelungenen Zungenkuss.

Die Theorie liefert viel, aber dem Geheimnis bringt sie uns kaum näher. (Einstein)

3. Komodowaran

Es soll ja auch nicht tierisch ernst genommen werden, ist übrigens zitiert, hat mich eher erheitert als traurig gestimmt.

4. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Für Anfänger ist das doch ganz o.k. Da fummelt (ähm... schlürft man doch ganz schön rum).
    Ich finde die Anleitung nett. Manchen ausgewachsenen Männern sollte man sie auch aufs Nachtkästchen legen.

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ist die anleitung für warane oder menschen? :D

6. Komodowaran

Ich denke nicht, daß das ein reines Männerproblem ist.

7. Komodowaran

der war gar nicht so schlecht.

8. Moragh

Auch wieder war.

9. Komodowaran

Hast du denn entsprechende Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht?

10. clumsy

clumsy Gast

aber a ned jede/r :D

mMn gibts auch gar keine schlechten küsser ... nur paare, die kusstechnisch nicht zusammen passen

11. Moragh

Ja, das auch (die waren aber gar nicht schlecht). Aber jetzt dachte ich, dass Du aus Erfahrung berichtest, dass Frauen manchmal auch schlecht Zungenküssen. Da wollte ich Dir zustimmen und nicht nur Männer ins schlecht-Küsser-Eck drängen, da es ja immer zwei Seiten gibt.

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

der war sogar richtig gut :D

13. mcw

mcw Gast

Ich finde Ratgeber mit Anleitungen für Zwischenmenschliches generell recht tragisch, ich habe auch noch keinen einzigen gelesen. Weil..siehe Einstein.

14. Mrs.P

VIP: :Silber

15. Komodowaran

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden