1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Anleitung für Brotbackautomaten gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Katara, 12 August 2011.

1. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Habe einen Brotbackautomaten geschenkt bekommen. Es ist vom Hofer ein FiF cbm 2000.

Hat jemand zufällig den gleichen und noch die Anleitung? Es wäre super wenn mir jemand diese einscannen und per Mail zukommen lassen könnte. Gegoogelt hab ich schon, konnte aber leider nix finden, ausser dass man sich an die Servicefirma wenden soll:rolleyes:

lg Katara

2. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

Kann gelöscht werden, danke.

Ich hab bei dieser Service-Firma nachgefragt (Mail um 16:30 verschickt) und nach 15 min schon die antwort mit anleitung im anhang bekommen :eek: Und das an einem Freitag nachmittag. Ich bin beeindruckt :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden