1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Animation in Italien´s Hotels???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamavonJana, 20 August 2011.

1. MamavonJana

VIP: :Silber

Hallo!

Da ich bereits auf der Suche für den nächsten Sommerurlaub bin, möchte ich wissen ob es in

Caorle, Bibione oder Jesolo

Hotels gibt, die am Abend auch Kinderanimation bieten? So eine Minidisco oder ähnliches hätte ich mir vorgestellt! Oder gibt es das nur in Hotels wenn man wegfliegt??

Wenn jemand ein Hotel weiß, die Animation für Kinder bietet, bitte Bescheid geben!!! Herzlichen DANK!!!

lg Petra

2. Victoria22

Victoria22 Gast-Teilnehmer/in

Im Holiday Aparthotel, Bibione gibt es Kinderanimation tagsüber und Kinderprogramm / Disco abends.

3. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    es gibt in Italien auch Feriendörfer, wo auch Hotels dabei sind.
    Wir fahren auf den Campingplatz www.pradelletorri.it und da gibt es Hotel, Bungalow, Appartment...
    Da ist tagsüber Minidisco für Kinder im Pool und abends auf der Bühne immer richtig was los.
    Bald geht es bei uns wieder los.
    In den Ferienanlagen sollte man mit dem Buchen bald dran sein , sind schnell ausgebucht.
    Wir haben schon im November2010 für unseren Urlaub im September gebucht.

LG Doris

4. MamavonJana

Danke für die Info, Anfrage ist schon gesendet!!

lg Petra

5. MamavonJana

Hallo!

Hab ich mir angesehen, ist mir aber persönlich zu groß!!

lg Petra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden