1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

angst

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 4 November 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

nachdem ich heute für die eigentlich nur 7 minuten dauernde strecke zwischen at home und dem supermarkt gemessene 18 minuten gebraucht habe...und das deshalb, weil die offenbar stark verwirrte und betagte lenkerin mit 40 statt der erlaubten 100 km/h unterwegs war (überholen nicht möglich, da starker gegenverkehr...und das auto seltsame schlangenlinien fuhr) bekam ich beim nach hause kommen zufällig ein nettes foto gemailt.

weils so gut passt und ich es ziemlich lustig finde, will ich es euch nicht vorenthalten...schönen tag euch allen :)

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

:roflsmiley::roflsmiley:

lg :wave:

3. Rhea84

Rhea84 Gast

hahaha... und dank deiner signatur noch ein bisschen lustiger. ;):D

So Lenker kenn ich auch. Meistens betagte Damen oder Hutfahrer.

4. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

Echt tolles Foto!:D:D:D:D:D:D:D
    Carmilla

5. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Mich tät interessieren, worauf die Augen des Hundes gerichtet sind.
    Offensichtlich hat er eine andere Wahrnehmung als die Lenkerin. Die schaut aus wie die Queen.

6. Selmice

Selmice Gast

Ich finde betagte Autofahrer, meist zusätzlich beeintraechtigt durch Medikamentencocktails, sollten in regelmaessigen Abstaenden, einer Pruefung auf Fahrfaehigkeit unterzogen werden. Und das ist mein Ernst, mir sind schon einige Mumien mit Tunnelblick begegnet....

7. Beere

VIP: :Silber

Bambina gibs zu: Das bist du selbst!:eek::D

8. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

9. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hätten wir gerne noch ein paar Bilder von Bambinas Hunden beim autofahren.

10. bambina

lieber deutscher freund, ich fahre sehr gut auto, und meine hunde befinden sich derweilen im kofferraum und nicht am beifahrersitz :)
    die schlafen sogar währendessen, inklusive rem-phase...sie sind also voll des vertrauens und sehr relaxed :D

11. bambina

nachtrag: nein, nicht "flucht in den schlaf"!

12. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

das hab ich meinen großeltern schon vorgeschlagen. na mehr hab ich nicht gebraucht ... was ich mir alles anhören musste. sie sprachen sogar von freiheitsberaubung.
    nur das meine großmutter auf der landstraße mit 40 km/h im 2. gang herumfährt und dann nicht mal mehr weiß wo sie sich ungefähr befindet wird ignoriert.

13. bambina

ich habs nicht ignoriert, gell, ich hab sogar extra wegen ihr diesen thread eröffnet. kannst ihr ausrichten, dass sie bitte das nächste mal wenigstens rechts bleiben soll, damit ich sie überholen kann. danke :D

14. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

gut ich werds ihr nächste woche samstag sagen. vor der versammelten verwandtschaft ... da kanns mich wenigstens nur in gegenwart von mündigen zeugen fressen. :D

15. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

ich habe ein bisserl mehr angst vor jungen, redbull-trinkenden golf/bmw/.. fahrenden männlichen autofahrern, die selbst auf schneefahrbahn unglaublich knapp überholen mit überhöhter geschwindigkeit. deren schadenspotential ist um einiges größer.

16. Selmice

Selmice Gast

Vor denen hab ich genauso Angst, zum Glueck treib ich mich nachts nicht herum und entgehe weitgehend diesem Gefahrenpotential...

17. asoisdes

asoisdes ind

Mir hat letztens ein 93- Jähriger erzählt, dass er noch gelegentlich- nicht zu weite Strecken- selbst fährt.
    Ich habe auch Angst bekommen (und gedacht: "Hoffentlich begegne ich ihm nie autofahrenderweise") :D

18. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

ich hab letztens auch eine 94-jährige getroffen, die hat aber ausgschaut wie 65-70 und kein gramm älter... aber Autofahrend würd ich ihr auch nicht begegnen wollen :D

19. Hasenfratz

Das hätten wir aber jetzt gerne von Deinen Hunden selbst bestätigt - weil Du kannst da natürlich viel erzählen...

20. Berthold

Berthold Gast

Ich stell mir grad Bambina vor ... autofahrend, meanwhile im Kofferraum den Schlaf ihrer Hundsis kontrollierend (inkl. REM-Phase) ... ANGST!
    :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden