1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

angriff der killerinsekten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 3 Juli 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich dachte gestern, ich tu meinen wuffels was gutes und fahr mit ihnen in die stopfenreuther au.
    zumal die insektenviecher sich hier heuer sehr in grenzen halten.

schmiss mich ins auto und fuhr die 12 minuten ins "hundeparadies" - schöner schattiger waldweg, wo sie sich stets seitlich in den fluten der donau abkühlen können. noch dazu an einem montag vormittag, wo keine wiener-wochenendler-invasion zu erwarten ist.

waren auch nicht dort, die wiener. dafür aber gelsen und bremsen - und das in massen. beim gehen gings halbwegs, stehen bleiben durfte ich nicht, da hingen sie sofort in rudeln an meinen armen und beinen - gelsen, bremsen und anderes getier, obwohl die sonst nicht so auf mich stehen. wahnsinn!!!
    wir haben den spaziergang quasi im laufschritt absolviert.
    einzig an der einen stelle, wo die sonne unbarmherzig ans ufer knallt, konnte ich den hunden ca. 10 minuten ungehindert die bälle in die donau werfen, ehe mich die killerdingens entdeckt hatten.

nass waren wir hinterher alle - die hunde vom donauwasser, ich vom schweiss.
    entbehrlich war das, wir werdens nicht wiederholen. :cool:

2. 620bianca

Ich war auch letzte Woche mit dem Hund bei einem Teich baden.
    Die Bremsen dort waren auch nicht auszuhalten.
    Ich hab nachher ausgeschaut - die Stiche sind richtig große, harte, schmerzhafte Flecken geworden.

3. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ging uns letztes Jahr so im Prater - die Viecher wollten uns bei lebendigem Leib auffressen!

4. Tina11

ich beobachte es immer, dass diese bremsen immer NUR auf meine hündin gehen. wenn meine hündin dabei ist, dann bekommen meine kinder, der andere hund oder ich nie etwas zu spüren.
    sie sitzen echt IMMER NUR auf ihr. ich verstehe nicht warum das so ist.
    hündin bekommt dann ständig eine "tetschn" weil wir die tiere auf ihrem körper vernichten. wenn wir das nicht tun, geben die nie ruh.
    und wenn sie mal zu ihrem stich kommen hat meine hündin einen riesen grossen dippel. der is zwar am nächsten tag weg, aber trotzdem stört mich das.
    meiner hündin stört das auch. die wartet immer auf die "tetschn" wenn so ein vieh auf ihr sitzt und dann geht das spiel wieder weiter :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden