1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Angel Eyes für Skoda Octavia?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 26 August 2008.

1. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

mein LG und ich kaufen uns in zwei wochen einen skoda octavia kombi (bj 2004). da er auch bald geburtstag hat, möchte ich ihm dafür angel eyes kaufen (hat sich bei uns so eingebürgert, dass er für jedes auto angel eyes von mir bekommt +g+).

weiß jemand ein geschäft bzw. online-shop der das verkauft? ich finde immer nur die für den skoda fabia. (oder kann man die auch für den octavia verwenden?)

ich hoffe, unter euch ist so ein spezialist, der mir die frage beantworten kann :D

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Was um Himmels Willen ist das????

3. lia83

lia83 Gast

nebelscheinwerfer, vo, hi?

4. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Jö, dachte schon, ich bin die einzige, die das nicht weiß :D

5. lia83

lia83 Gast

Angel Eyes sind Standlichtringe beim Scheinwerfer

6. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Hab jetzt grad Google befragt. Aha, so schaut das also aus, man lernt nie aus.

7. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

und was bringen die?

8. lia83

lia83 Gast

is reine geschmackssache...den einen gefällts, den anderen nicht...bringen tuts mM nach nichts...

9. 620bianca

VIP: :Silber

Hast schon bei den diversen Tuning-Shops geschaut (Rieger etc.)?

Oder auch bei Forstinger, ATU etc. könntest fragen.

Ebay ist natürlich auch eine Möglichkeit.

10. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

angel eyes sind wirklich nur reine geschmackssache. das ist auch das einzige, was ich bei einem auto verändern würde.

hab schon nachgeschaut, allerdings finde ich nirgends welche für den octavia. allerdings sind wir vom thema octavia wieder abgekommen (derzeit schauen wir vermehrt nach einem renault megane). also hat sich das thema erübrigt ;) jedoch haben manche nun dazugelernt und wissen was angel eyes sind :D

11. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

dem geschäftsbesitzer a lacherts gsicht.

schau di amal um bei die poser und polierer mit ihre schwuletten-schüsseln von der triesterstrassn (BP-tanke stadtauswärts kurz vor der auffahrt A2). die sagen dir haargenau was sowas bringt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden