1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Angebote Magic Life

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von doris0101, 8 August 2011.

1. doris0101

doris0101 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gelesen, dass es im August einige ML-CLubs minus 150 Euro gibt. Wäre fein, wenn es so etwas im September auch geben würde oder halt eine andere Aktion.
    Natürlich kann man das jetzt noch nicht wissen, aber wie wars die letzten Jahre oder ist jemand vom Fach und weiß wie die Buchungslage ist.

Kann man vielleicht damit spekulieren, dass es wieder so eine Aktion gibt oder eher nicht?

danke
    Doris

2. Andrea1983

Andrea1983 Gast-Teilnehmer/in

weiß da vielleicht mittlerweile irgendjemand was? Wir müssten spätestens nächste Woche buchen und so ein Magic Life Urlaub wäre ja was schönes :)

3. gerta

gerta Gast-Teilnehmer/in

Diese Woche war im Post-Reise Prospekt, ein Magic Life Angebot drinnen.

http://www.post-reisen.at/

Vielleicht ist das ja was für euch.

4. Tess

Tess Gast-Teilnehmer/in

Hast du auf der Homepage nachgeschaut?? Dort findest du sicher die Info darüber, ob sie im September etwas Neues anbieten.

5. kinderlein

kinderlein Gast-Teilnehmer/in

Um was gehts denn genau, wenn ich fragen darf? Ihr wollt euren Urlaub im Magic Life Club machen? Da kann ich Sharm el Sheikh empfehlen, hab ich eh schon getan, wenn mich nicht alles täuscht ;). Die haben andauernd irgendwelche Angebote...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden