1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Angebot EKIZ Leitung....was tun?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von VerenaZ, 24 Oktober 2011.

  1. VerenaZ

    VerenaZ Gast-Teilnehmer/in

    Hallo zusammen ,

    ich arbeite bei dem Eltern Kind Zentrum bei uns im Ort schon seit einiger Zeit ehrenamtlich mit, leite eine Turngruppe und organisiere diverse Veranstaltungen wie Kasperltheater, Elternwerkstätten usw.

    Jetzt hab ich heute einen Anruf von der Leiterin des EKIZ bekommen, sie hat mir erklärt, dass sie die Leitung abgeben möchte und hat dabei als erstes an mich gedacht.

    ...so, ..... hmmmm .... eigentlich freu ich mich, andererseits hab ich Angst das mir das alles zuviel wird. Wie ihr in meine Signatur seht, hab ich 2 Kinder, der Große geht ab März in den KiGa.

    Meine Gedanken kreisen halt jetz echt nur mehr herum,...

    :confused::confused: Soll ich / Soll ich nicht :confused::confused:

    Bitte um Inputs / Erfahrungen / Tipps!

    Danke!
     
  2. susa66

    susa66 Gast-Teilnehmer/in

    Schreibe dir einen PN

    LG
    susa
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden