1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

anfang oktober

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 3 September 2007.

1. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

wir wollen anfang oktober mit unserer 1 1/2 jährigen tochter wohing fliegen wo es noch warm ist
    bitte um tipps

2. stillmaus

stillmaus Gast

Wir fliegen heuer im Oktober nach Dubai. Soll sehr schön und warm sein. Ich laß mich überraschen!

LG,

3. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

definiere WARM :)

im meer baden oder nur im pool (wieviel grad sollts haben ?), auch abends noch so warm daß man ohne weste sitzen kann ?

wie lange würdet ihr fliegen, welche anforderungen hast an die unterkunft ??

prinzipiell ist es auf den kanaren auch warm im oktober, oder in ägypten.
    aber so wirklich richtig richtig warm mit baden im meer ohne *brrrrrrrrr*, ist das näheste der oman und die emirate. das kostet aber gleich um einiges mehr

4. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

es soll schon richtig warm sein:)
    mit meer baden:)
    also mit ägypten hab ich schon gerechnet..glaubst wirklich dass es da nimma warm ist?????

5. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

normalerweise ist es auch im meer noch warm genug
    aber ob das auch für ein eineinhalbjähriges kind so ist - da bin ich mir nicht sicher ...

6. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

Zypern!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden