1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Anfänger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kirsche83, 13 April 2012.

1. Kirsche83

Kirsche83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir möchten uns demnächst eine Katze anschaffen.
    Mein Mann hatte bereits eine. Ich nicht.

Jetzt hab ich natürlich keine Ahnung und sehr viele Fragen.

Was muss ich alles beachten, woran man als Laie nicht denkt?
    Wie gewöhn ich das Kleine an uns?
    Futter geben, wie es vorher gegeben wurde?
    Wie ans Katzenklo gewöhnen?
    Wie ans Freiland gewöhnen bzw. wie lang vorher nicht rauslassen?
    Erstmal zum Tierarzt, nehm ich an?!
    Mir fallen bald bestimmt noch 100 weitere Sachen ein, wenns soweit ist.... aber man mag sich vorab ja schonmal schlau machen....

Danke schonmal! :)

2. Asterix

VIP: :Silber

hi

Hallo,

wir haben in den letzten Monaten hier seeeehr viel darüber bereits geschrieben......bitte benutze mal die Suchfunktion, da wirst du viele ausführliche Beiträge dazu finden - genau zu diesem Thema passend :)

Wünsche dir einen schönen Start als Katzenhalterin - du wirst sehen, wieviel du von den Tierchen (am besten 2 sollten es sein!) zurückbekommst an Liebe...:love:

lg Asterix:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden