1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

anfänger düngen - morgen düngen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von birgitko, 4 April 2012.

  1. birgitko

    birgitko Gast-Teilnehmer/in

    hallo,

    soll ich morgen düngen?? wird ja die nächsten tage schlechter und soll a bissl regnen...gute zeit zum düngen?? sorry, mach das zum ersten mal ;)

    danke!!!
    lg birgit
     
  2. bertl2

    bertl2 Gast-Teilnehmer/in

    mineraldünger brauchen wasser damit sie wirken. du kannst auch düngen und danach gießen - geht auch. was möchtest eigentlich düngen?
    je nach kultur gibt es verschiedene optimale düngezeitpunkte

    kompost kannst einarbeiten und fertig und/oder danach auch angießen.
    lg
     
  3. birgitko

    birgitko Gast-Teilnehmer/in

    Hi,

    also ich mein den Rasen düngen. Hab von azet neudorff nen langzeitdünger. Hab gehört der Dünger wirkt besser wenn es regnet anstatt zu bewässern. Und i bin halt unsicher ob i morgen düngen soll.....
     
  4. birgitko

    birgitko Gast-Teilnehmer/in

    also ich hab jetzt vorgestern gedüngt und da es ab und zu regnet hoff ich dass der dünger gut wirkt.

    ich hab den azet rasendünger von neudorff, der ist organisch. hab gehört, dass weil er organisch ist ein bisserl länger braucht bis der im rasen zu wirken beginnt.

    habt ihr erfahrung mit dem dünger? wie lange muss ich warten bis ich was vom dünger und deren wirkung sehe?

    da ich nen hund hab, hab ich auf diesen dünger zurückgegriffen.

    danke für eure info :)
    lg,
    birgit
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden