1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

anfach nur sudern...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von how.ever, 26 Juli 2011.

1. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

bin grad echt total frustriert.... hab mich soo auf die nächsten wochen gefreut, geplant war die nächste woche urlaub in österreich mit meinem freund, dann haben wir ENDLICH den termin auf der humangenetik und danach waren ein paar tage urlaub bei bekannten in vorarlberg geplant, alles schon lange geplant und wir haben uns beide schon lange gefreut....

grad eben hab ich erfahren, dass er ab montag für mindestens :)eek:) zwei wochen im ausland sein muss von seiner firma aus. wirklich toll, ehrlich. es fällt alles flach, die gemeinsamen urlaubstage, der genetische beratungstermin...

hm, ich scheine wohl kurz vor der mens zu stehen, heul nämlich grad total vor enttäuschung, dabei sinds eh nur 2 wochen...

sorry.

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

@ how.ever

ach komm her :hug: versteh dich...

und bitte schön wo bleibt die sonne? :(

3. how.ever

ja aber wirklich verdammte scheiße da.

danke fürs knuddln. ich weiß auch nicht, wieso ich so enttäuscht bin, aber allein der gedanke- statt liebesurlaub, wandern in vorarlberg und babyplanen ist jetzt strohwitwendasein angesagt.

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ist doch absolut verständlich ;)

könnt ihr eure traute zweisamkeit in der natur und alles andere nicht im herbst nachholen?

5. how.ever

ja im grunde eh, aber urlaub hab ich eben jetzt und vorarlberg geht im herbst nicht mehr, den nächsten termin bei der genetischen beratung werdn wir wohl erst irgendwann kriegen.
    und einfach... ich hab einfach gar keinen gedanken dran verloren, dass diese dinge jetzt nicht stattfinden könnten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden