1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

andventkalendersäckchen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Learntofly, 17 Oktober 2009.

1. Learntofly

Learntofly Gast

ich will meinen Lieben einen adventkalender mit säckchen selber basteln - hat jemand einen tip, wie ich die säckchen möglichst rasch basteln kann (hab aber leider kein nähmaschine)? oder weiß wer, wo ich säckchen kaufen kann?

2. Eulalia

Eulalia Gast-Teilnehmer/in

Du könntest auch mit der Zackenschere aus einem schönen Stoff Kreise ausschneiden, das was eingepackt werden soll drauflegen und dann oben zusammennehmen und mit einer schönen Kördel/Schnur/Band eine Masche rundherum binden.
    das würde zumindest sehr schnell gehen. Wenns noch schneller gehen soll dann kannst Du auch Quadrate ausschneiden und dann auf die gleiche Weise zubinden.

3. Learntofly

Learntofly Gast

wow, ich danke euch :hug::wave::love:!!!

4. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

hab letzens beim kik welche gesehn, mit versch. muster und so, aber leider durchsichtig...

5. Learntofly

Learntofly Gast

ah, danke aber durchsichtig ist nicht so gut :)
    ich werde das mt der zackenschere machen - ist eine tolle idee

6. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

dacht ich mir fast *ggg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden