1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

andersartige Grillrezepte!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 19 August 2008.

1. SusiH

VIP: :Silber

Hi Leute!

Ich bin auf der suche nach neuem Geschmackserlebnis, das normale Gegrillte kann ich nicht mehr sehen!
    also - was suche ich: irgendwie ausgefallenere Rezepte für Marinaden (egal ob fleisch oder fishc bin da allesesser). damits irgendwie anders scgmeckt, oder irgendwleche ausgefallene Ideen, die man mal ausprobieren könnte?
    Sollte in die Richtung mediterran oder würzig-orientalisch gehen...
    Danke schon mal!

2. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

Schafkäse in Speckstreifen wickeln
    Fleisch mit verschiedenen Marinade stundenlang einmarinieren (Zutaten für Marinade: Ketchup, Curry, Öl, Honig, Rotwein, Thymian, Rosmarin, Knoblauch, Zwiebeln,...)
    Gemüse grillen, Gemüsespieße machen.
    Tomaten aushöhlen und mit Allerlei füllen (Mozzarella mit Kräutern, Schafkäse,...), Zwiebeln selbiges,...

3. gsb

gsb

faschierte laibchen
    gyros aus der grilltasse
    hederlhaxn und flügerl
    gefüllte kotletts (nur gegessen - kein rezept;))
    diverses gemüse

oder sich ein thema nemen - amerikanisch, griechisch, italienisch,... (auch dann den tisch dementsprechend schmücken, und beilagen wählen..)

lg gsb

4. SusiH

Gefüllte Koteletts, das wär auch mal eine Idee! :) Hmm, da muss ich mir was einfallen lassen!
    Wer weiteres zum Thema grillen hat - her damit!

5. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden