1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Anbieter USA Reise

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marindl, 9 Mai 2012.

1. Marindl

VIP: :Silber

Hallo meine Lieben,

mein GG, ein befreundetes Pärchen und ich haben nun beschlossen im Sommer 2013 gemeinsam in die USA zu fliegen und dort die Westküste entlang zu reisen bzw danach ein paar Tage in New York Aufenthalt zu machen.

weiss jemand vl einen günstigen Anbieter hierfür??

2. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

selbstorganisiert wär bestimmt am günstigsten ;)

schobi79, Bebicat und maha gefällt das.
  3. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir haben unsere USA-Reise damals auch selbst zusammengebastelt. Flug und Mietwagen haben wir von Ö aus gebucht und eine ungefähre Route haben wir uns auch überlegt. Wie lange wir an einem Ort sein wollten bzw. wo überhaupt wir übernachten wollten, entschieden wir drüben, dh wir haben zB am Ankunftstag nicht gewusst, in welchem Motel wir übernachten... Wenn du eine fix geplante Reise buchst, besteht die Gefahr, dass du auch an Orten sein musst, die dir nicht gefallen bzw. umgekehrt, übernachtungsmöglichkeiten gibt es eigentlich ohne Ende, also mutig sein und nur Mietwagen/Flug buchen
    angie

Marindl und maha gefällt das.
  4. Marindl

ja das möchte mein gg eigl eh am liebsten, ich hab nur eine bedingung die leider immer erfüllt sein muss:
    klimaanlage oder eiskasten/minibar im zimmer

dadurch dass ich noch nie dort war, weiß ich nicht ob es standard is, dass zb in jedem zimmer (im low-budget-bereich) a klimaanlage is.

Danke nochmal :)

5. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Klimaanlage oder Minibar war uns zu Ostern im Nordosten nicht so wichtig, das lässt sich aber sicher mit Hotelsuchmaschinen rausfiltern oder in der Beschreibung nachlesen. Wir haben immer ein möglichst billiges Zimmer mit 2 großen (1,40-1,60 breiten) Betten gesucht, weil wir unsere beiden Teenietöchter mit hatten und die Kinder das für die Unterkunft gesparte Geld lieber fürs Shoppen ausgegeben haben.

6. Marindl

mhmmm ich überleg grad ob mas vielleicht wirklich so machen nur den Anfangs- und Startpunkt zu fixieren und dazwischen uuns einfach mögliche Hotels raussuchen. Mein GG will das so ca machen, einfach spontan, aber ich kann halt leider net ganz soooo spontan sein, weil meine Medikamente nur bis höchstens 25grad Temperatur aushalten...

7. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht, um welche Medikamente es geht (gerne per pn, wenn du hier nicht schreiben willst). Bei mir ist es das Insulin, das kühl gehalten werden sollte, aber dafür brauchts keinen Kühlschrank und keine Klimaanlage, sondern nur Cool Packs wie die von FRIO. Vor allem wirst du bei einer Rundreise öfters das Zimmer in der Früh räumen und eine Etappe weiterreisen, wo die Medikamente dann eh im Auto transportiert werden müssen und bei Pausen sogar im heißen Auto liegen, da nützt dir die Zimmerausstattung in dem Moment auch nix.

lg Sino, die schon 6 Wochen Südindien mit Rucksack überlebt hat ;)

#7 Sino, 10 Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2012
  8. Bebicat

Unbedingt nur die wichtigsten Fixpunkte (Flug, Mietwagen, erstes und letztes Hotel/Motel) buchen und den Rest spontan machen. Die USA sind das perfekte Land dafür!

Und wegen den Medikamenten: einfach im erstbesten Walmart oä. eine Kühlbox kaufen und ins Auto stellen, Eiswürfel kannst du dir in jedem Motel/Hotel machen und die Medikamente somit auch tagsüber kühlen.

Abgesehen davon hab ich in den USA noch nie ein Zimmer ohne A/C gesehen, die gibts einfach überall. Wir haben uns großteils an Ketten gehalten (Courtyard, Holiday Inn, etc.), da sind die Zimmer immer ok gewesen (Preis liegt bei rd. 80 - 100 Dollar/Nacht).

maha gefällt das.
  9. maha

Eiswürfel führt fast jedes kleine Store bzw. Tankstelle.

10. Marindl

Mein medikament heißt copaxone. Ist für (bzw eigl. gegen) MS. Und momentan wrsl es einzige, das mir hilft (wenn es hilft)

im heißen auto lassen spielts eh net. Da muss es dann mit raus, kühltasche usw is eh beim medikament dabei, aber bissi sorgen machts mir schon... bin a no nie damit verreist. ich werds dann eh sehen, wie ichs mach, mach mir halt immer sorgen...

11. Bebicat

Das mit deiner Krankheit tut mir leid, aber vertrau deiner Signatur "immer positiv denken".
    Es wird sicher eine tolle Reise und alles nicht ganz fix vorher zu planen ist ein Erlebnis für sich. Ich bin allerdings auch so ein Schisser und hab mir auch vorher auf der Route ein paar Unterkünfte rausgesucht, die wir im Bedarfsfall dann angefahren sind bzw. fahren können wenn wir nix anderes finden. Das könntest du ja auch machen, somit hättest du zumindest was im Hinterkopf. Und Motels/Hotels gibts dort sooo viele, da findet ihr sicher was passendes!

Das mit dem Auto funktioniert übrigens super, Kühlboxen gibts recht günstig und Eiswürfel sind überall zu haben. Viele Autos haben auch einen Stecker für die Kühlbox.

Freu dich drauf, wird sicher ein tolles Erlebnis.

12. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Stress dich nicht, ich hab seit 30 Jahren insulinpflichtigen Diabetes und mache seit 25 Jahren Abenteuerreisen in tropische Gebiete, wos keinen Kühlschrank in der Bambushütte gibt. Und ich musste noch nie im Urlaub zum Arzt.

Schönen Urlaub!

13. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich komme grad aus den USA - Westküste - wir waren auch low Budget unterwegs.
    Gebucht haben wir alles selber, die Unterkunft immer auf booking.com. Hat alles problemlos funktioniert.
    Die Zimmer haben zwischen 19 und 50 Euro pro Nacht gekostet, meisntens mit Frühstück. Klimaanlage hatten wir immer, Kühlschrank bei ca. 2/3 der Zimmer.
    Schau mal bei den Zimmerbeschreibungen von booking.com, bzw. schreib ein mail und frag nach!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden