1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

???..an was liegt es wenn...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wucki, 16 Februar 2007.

1. wucki

VIP: :Silber

... ein thread nicht in schwung kommt!
    .
    .
    .
    .
    .
    ich meine wenn bei einem thread 200mal :eek: angeklickt wird, aber es gibt nur eine/n nette/n user/in die/der antwortet!!!:confused:
    .
    .
    .
    .
    .

liegt es:

A. an der threaderstellerin, das sie zu wenig lange dabei ist???wieso wird sie dann ignoriert???:confused: ???

B. am threadthema???
    .
    .
    .
    .
    .

... bitte klärts mich auf!

2. Hi

Mach dir nichts draus diese 'Frage habe ich mir auch schon sehr oft gestellt. Wird zwar 1000 mal gelesen bekommst aber wenns gut geht 6 antworten wenn überhaupt. Liegt denke ich am Thema.

LG

3. gizzmo

gizzmo Gast

vielleicht hat man dazu nichts zu sagen, oder man will sich durch seine meinung keine ewige diskussion anangeln :D :D
    worum gehts denn ? *g*

4. wucki

wegen dem thema:

also mich wunderts aber schon wenn dann bei manchen threads ewig&3tage das selbe diskutiert wird... :rolleyes:

es geht mir nicht um ein best thema, sondern um´s prinzip! warum werden manche user ignoriert??

5. lilai

lilai Gast

oder es wurde e schon oft drüber diskutiert (vor allem im Bauforum kommt das hin und wieder vor)

6. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D :D :D :D :D :D

Sagt ja schon alles oder? Darüber zu diskutieren, warum diskutiert wird (oder wie lange) ist schon a bisserl abartig ;)

7. sweety

sweety Gast

wenn es in einem öffentlichem Bereich gepostet wurde kann es auch jeder Gast lesen, allerdinsg nichts dazu schreiben wenn nicht reg. ;)

Ich lese auch viele Themen und schreib dann nichts dazu, weil die Antwort zu ausführlich wäre und ein Kind gerade munter wurde, ich staub saugen oder kochen sollte, weg muss etc.

8. Dharma

Dharma Gast-Teilnehmer/in

es sollte niemand beleidigt sein, weil seine Thema nicht gut ankommt oder man keine antwort bekommt!

Aber man kann nicht auf alles und jeden, eine antwort schreiben, sonst sitzt man ständig da!

Ich überflieg auch manches und denk mir auch manchmal was dabei, aber trotzdem habe ich nicht auf jedes Thema oder situation, die passenden Antworten und drum lasse ich es!
    Da hast du dann schon wieder eine mehr, die sich einen Thread anschaut aber nichts dazu sagt!;)

9. ginger3

ginger3 Gast-Teilnehmer/in

Das ist ein Grund warum ich keine Themen eröffne

oder ich hab einfach nix zu sagen grübel :D

Bei mir kommt es ganz auf die Stimmung an. Manchmal antworte ich auf alles mögliche, manchmal mag ich nur lesen, manchmal muss ich Aggressionen los werden, manchmal hab ich etwas total wichtiges zu sagen, und manchmal freut es mich überhaupt nicht oder bin einfach nur gelangweilt, weil das Thema schon tausendmal Thema war.

Wer den Thread eröffnet hat ist mir eigentlich ziemlich egal.

10. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

achh geh, lass dich nicht wucki machen...:p :D

ich bin seit 2003 im forum und kann dir sagen, sowas kommt immerwieder vor. es kommt auch immer wieder vor, das es leute persönlich nehmen.

und JA du hast recht, öfter kommts darauf an "wer" postet, die alte gang hier im forum, bekommt zu jedem "lercherlschaas" eine antwort und andere müssen sich ganz schön abstrampeln um überhaupt ernst genommen zu werden.

halte durch, wirst sehen wir oö werden auch mehr werden. :p :D

11. ginger3

ginger3 Gast-Teilnehmer/in

Bitte wir sind ja eh schon so viele. Aber alle so verstreut.
    Und was redest du Neuling da eigentlich mit ha??

12. Aeffchen

200x Anklicken auf eine Antwort spricht für einen spannenden Titel und faden Inhalt.

13. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

welcher is es?

14. wucki

du bist doch eine mod, oder? hab ich das irgendwo richtig gelesen?

es waren jetzt die tage mehrere, nicht ein spezieller. und es waren nicht thema 08/15. und alle öffentlich..

na ja, ich überlebs sicher.;)

15. wucki

ja, da sag ich jetzt nur: kaiserschnitt!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

16. Fortuna

jojo t´schuldigung, bin eh scho stü....:D

17. wucki

na bitte net! schreib noch viel dazu...:D :love:

18. Fortuna

pha, steh ich heute beim hipmann an der bar und sag: i hätt gern a weiße mischung
    barmann: was mogst
    i: a weiße mischung
    Barmann: was?? a weiße was??
    i: weiße mischung?
    mein mann: an spritzer
    barmann: ach so

haha, so schwer zum verstehn warad i aber sicher nit. :D

19. Fortuna

jetzt schaun ma, das wir auf 1500 beiträge kommen, dann dürfen wir villeicht auch mal ins geheime forum... :cool: :D

20. wucki

:D mischung!!:D
    ich hätts gewußt: meine tante wohnt in BGlb. ich verstehe sie und meinen onkel gut- und übrigens hat mein papa die letzten 18 jahre seines lebens in schruns/montafon/vbrg gelebt, auch die verstehe ich!

ich übernehms bestellen am 3.3. für dich!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden