1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

an ebay-Verkäufer!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschgi, 2 September 2008.

1. zwutschgi

zwutschgi Gast-Teilnehmer/in

Da meine Kleiderschränke und der Dachboden überquellen möchte ich gerne bei e-bay verkaufen.

Ich habe aber großes Bedenken dort meine Bankdaten bekanntzugeben, damit man mir das Geld überweisen kann.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Sicherheit bei e-bay - können meine Daten nicht von jemandem mißbraucht werden, der dann damit Einkäufe im Internet tätigt.

Herzlichen Dank

Z.

2. Mira81

Mira81 Gast-Teilnehmer/in

Bin jetzt seit über 4 Jahren Ebay Mitglied und hatte noch nie Probleme.
    Den Thread solltest aber verschieben. Das kann ich aber leider nicht.

3. manu1105

manu1105 Gast-Teilnehmer/in

Sind jetzt auch schon einige Zeit bei Ebay und hatten noch keine Probleme!
    Ich finde du kannst dich ohne Bedenken dort anmelden!
    LG

4. Zoe-Mami

Zoe-Mami Gast-Teilnehmer/in

ich hab ein eigenes konto nur für ebay überweisungen. sobald geld oben ist überweise ich es auf mein richtiges konto. ebay konto kann um keinen cent überzogen werden

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden