1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

an die zu/anbau profis!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mamabaer21, 30 Dezember 2010.

  1. mamabaer21

    mamabaer21 Gast-Teilnehmer/in

    hallo ,

    da unsere jetzige wohnfläche viel zu klein ist üerlegen wir entweder das dach aufstocken zu lassen (was laut architekten ca 130.000euro kostet :confused:) oder zubauen. da wir diesbezüglich keinerlei erfahrung haben,würde ich euch um tipps bitten ,vor allem aber wäre es super wenn ihr mir sagen könntet wieviel euch der rohbau gekostet hat und wie groß der ist. ich frage absichtlich nur nach dem rohbau weil jeder bei der innen einrichtung andere vorstellungen hat und da die preise sehr deutlich auseinander gehen können. ihr würdet mir sehr weiterhelfen. (gerne auch pn) danke und lg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden