1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An die Wiener:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tasco, 30 Oktober 2008.

1. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Kann mir bitte wer helfen?

Wie komm ich am besten öffentlich (oder falls nicht anders möglich mit dem Auto) von Schönbrunn (bzw. Grünbergstr.) zum Schloß Wilhelminenberg?

Danke, lg

2. capriccio

capriccio Gast

www.vor.at

einfach Start und Ziel bei der Fahrplansuche eingeben, dann bekommst du die öffentlichen Verbindungen

3. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Danke, so hab ichs schon probiert!

Es kommen 3 verschiedene Fahrwege heraus, der eine kompliezierter, als der andere. Ich kenn mich in Wien nicht so gut aus und würd daher gerne einen einfachen Weg nehmen :eek: nicht 3x umsteigen, oder so.

4. jovi.star

jovi.star Gast

Hallo
    U4, (ev U6_Westbahnhof), U3-Ottakring, danach mit den Bussen B46 oder B146 bis direkt vor das Hotel

Netzplan U_bahn

viel Spaß :)

5. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Danke! Jetzt ist es schon mal ein bisserl verständlicher :)!

Ich hab jetzt aber gesehen, dass die beiden Bus nur in großen Zeitabständen fahren (SA, abends). Gibts eine andere Möglichkeit, zB das letzte Stück zu Fuß gehen?

6. vroni0815

vroni0815 Gast-Teilnehmer/in

Zu Fuß gehen kannst schon, aber ich schätze mal, das dauert auch eine halbe Stunde. Da würde ich doch lieber, vor allem abends die halbe Stunde auf den Bus warten. Bzw notiere Dir die Zeiten und brich dann rechtzeitig auf! Ist auch egal, ob Du mit 146B oder 46B fährst, haben beide ihre Endstation bei der U3 Ottakring.
    Lg,:wave:

7. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Ok, dann werd ich lieber schauen, dass ich den Bus erwische.

Andere Frage, weiß jemand wie viel es mit dem Taxi kosten würde bzw. wo kann ich am besten nachfragen?

8. anroma