1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An die Tablet-Experten!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Freaky26, 7 Dezember 2014.

1. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Mein LG spielt meist am Handy. Er überlegt sich immer wieder mal die Anschaffung eines Tablets. Jetzt steht Weihnachten vor der Türe und da würde es sich als Geschenk anbieten. :) Außer Spiele (Browsergames) würde er nicht viel machen. Ein paar E-Mail senden und im Net surfen. Er würde weder Bilder machen noch filmen. Jetzt habe ich ein Modell von Asus gefunden. Meint ihr das reicht aus?ASUS MeMo Pad Smart 16 GB Schwarz Tablets online kaufen bei MediaMarkt

2. lula

lula jössas 8-O

Wir haben ein Asus memo pad 7" und eins mit 8" in Verwendung.
    sind gute stabil laufende Geräte. Display geht im Sonnenlicht gar nicht, sonst aber sehr ordentlich.

Finde Preis Leistung schwer in ordnung.
    angeblich ist die servicierung schwierig, wegen ersatzteilbeschaffung, hab da aber noch keine Erfahrung aus erster Hand gemacht.

Beide Geräte haben bereits diverse stürze schadlos überstanden.

Mir persönlich gefällt das 8" display von der Größe her am besten, besser als 7 oder 10 Zoll.

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich denke spiele laufen da nicht wirklich. ich hab ein anderes und wollte spielen funktionierte nicht
    penny hat den ab D0 den 11.
    PENNY Markt Österreich

Details
    • 7¿ (ca. 17,78 cm) HD Multi-Touch Display mit IPS Technologie
    • interner Speicher: 8 GB
    • Micro SD Slot (erweiterbar bis 32 GB)
    • Betriebssystem: Android 4.2 (Jelly Bean), Upgrade-Möglichkeit auf Android 4.4 (KitKat)
    • Intel® Atom¿ Prozessor Z2560 (1.60 GHz, 1MB Cache)
    • WLAN, GPS, Bluetooth® 3.0
    • Größe: ca. 19,75 x 12 x 0,89 cm (LxBxH)

#3 Chelsea, 8 Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2014
  4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Onlinespiele laufen nur auf Windows Tablets. Diese beginnen preislich ab ca. 250 Euro. Je teurer, desto mehr Leistung und desto mehr Spielvergnügen.

Apple und (neuere) Android unterstützen kein Flash und sind deshalb für Onlinespiele nicht passend.

5. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Browsergames funktionieren nicht mit Android? Momentan spielt er mit dem Handy und da ist auch kein Windows drauf?! Das von mir oben genannte Tablet hat einen Flashplayer drauf. Meinst nicht das es für seine Bedürfnisse ausreicht?

6. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich habe keine Ahnung was für deinen LG "ausreicht". ;)

Um Rat gefragt, sage ich nur, dass für neuere Andriod Versionen kein Flash verfügbar ist (Adobe bietet keine Flash Version für Android mehr an). Ich war vor einigen Tagen sehr erstaunt, als mein neues Android Tablet kein Flash im Chrome Browser gezeigt hat und es auch nicht nachinstallierbar war.

Flash macht Computer langsamer und Tablets erst recht. Gut, wenn es bald ersetzt wird.

7. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Also Acer bietet ein Tablet mit Windows Version für 149 Euro. Da ich aber gehört habe, dass diese Windows Geschichte auf Tablets noch sehr unausgegoren sind, habe ich davon Abstand genommen. Es soll alles sehr " hakelig" sein

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden