1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

an die st.pöltner hier, eine frage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 16 September 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

kennt jemand diesen katzentierschutzverein "white angel"?(in groß sierning) vieleicht kann mir jemand genaueres dazu sagen. danke!

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

offensichtlich nicht, allerdings hab ich grad auf s&c ein katzi gesehen das von denen vermittelt wird ;)
    ich würd mal hinfahren, anschaun wie die arbeiten, mit den leuten reden und dann nach gefühl entscheiden. :)

3. hanna59

VIP: :Silber

ich war dort, der eindruck war - naja- darum frag ich ja. aber ich hab mich dagegen entschieden, da ist zuviel, das mich stört. wir haben jetzt ein katzerl im tierschutzhaus gefunden, müssen aber noch warten, obs nicht doch noch abgeholt wird, weil fundkatze. schaut aus, wie ein ehemaliger kater von mir, ein bissl älter als die lola is er, ein süßes naserl hat er und so, wie die augen blitzen, ists genauso ein racker wie die lola. jetzt hoffen wir, dass er niemandem gehört..

maviddama, morty und Asterix gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden