1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

An die Skype Experten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 23 März 2015.

  1. wien67

    VIP: :Silber

    Ich habe seit etwa 1 Woche Skype, weiß wie es angewendet wird usw.
    Nur habe ich das Problem, dass wenn ich zB offline bin (Skype ganz geschlossen) bekomme ich einen Anruf. Rechts unten über der Taskleiste entsteht eine kleine Meldung "Anruf von....."

    Wie ist sowas möglich, wenn mein Skype Programm ganz beendet ist?!
    Heute habe ich zB mein PC hochgefahren und war im Skype gar nicht angemeldet, das Programm war auch geschlossen. Ich habe es so eingestellt dass beim Hochfahren vom Windows Skype nicht automatisch startet.
    Wie gesagt, heute habe ich mein PC eingeschaltet, Skype war offline und sofort kam ein Anruf. Dann wollte ich die Sache klären, habe mich bei Skype angemeldet und dort standen 3 verpasste Anrufe.

    Kriegt man immer einen Anruf, falls man einen verpasst hat? Und muss die verpassten Anrufe bei Skype entfernen, da es sonst die ganze Zeit läuten wird oder was geht da ab?
     
  2. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Wenn Skype wirklich offline ist, kannst du keinen Anruf bekommen.
    Somit stimmt deine Annahme, dass es offline (= abgeschaltet bzw der Teilnehmer nicht angemeldet) wäre, schlicht nicht. ;)

    Die Lösung wäre daher, es wirklich offline zu schalten bzw. dich abzumelden.
     
  3. melii

    melii Gast-Teilnehmer/in

    vielleicht hast du skype nur zugemacht, aber nicht ABGEMELDET ... unter skype....abmelden. nicht einfach nur das x drücken..

    hab das jetzt probiert, es reicht nicht wenn du unten auf der taskleiste auf skype beenden gehst..du musst in skype direkt auf " abmelden" klicken.
     
  4. wien67

    VIP: :Silber

    Hm echt komisch, habe den PC grad wieder eingeschaltet, Skype startet nicht automatisch beim Hochfahren des Laptops. Sofort kam wieder der Anruf, habe dann im Taskmanager nachgeschaut, Skype gar nicht vorhanden.
     
  5. melii

    melii Gast-Teilnehmer/in

    deinstallier es mal und lads neu drauf..
     
  6. nervensaege

    VIP: :Silber

    An welcher Stelle kommen die Anrufe? Vielleicht im Browser Fenster? Und vor allem: von wem? Kennst du den Anrufer? Mach bitte mal einen Screenshot davon, mir kommt das sehr komisch vor.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden