1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An die Singel Ladys

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 22 Oktober 2009.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Sprecht ihr Männer an die euch gefallen?
    Ich schau gerade SAM da "müssen" die Singel Frauen ...Männer auf offener Strasse ansprechen und sie zb nach der Handynr. fragen.....

Also ich würdes das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals machen!:cool:

2. josephine2

josephine2 Gast

plump ... nein ...

3. Holzmichl

Holzmichl Gast

Bei Frauen ist es nur nicht üblich, dass man das macht. Sowas überlässt man lieber den Männern. ;)

Aber als Single-Mann hätte es mir sicher gefallen, angesprochen zu werden.
    Ich kann es den Frauen daher nur empfehlen.
    Wir leben doch in einer emanzipierten Welt, da darf das schon auch drin sein. ;)

4. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

und als nicht single mann?
    lg

5. Holzmichl

Holzmichl Gast

Dann würde es zumindest dem Ego gut tun. :D
    Ich würde halt nicht drauf eingehn, sondern freundlich abblocken.

Oder wie macht ihr Frauen das ständig? Mir fehlt da die Erfahrung. ;)

6. susal13

susal13 Gast

Als ich single war hab ich die Männer schon auch angesprochen, warum nicht, wenn er mir gefällt, ran an den Mann:D

7. Widder

Widder Gast

man muss ja nicht verbal werden. augen sprechen lassen vielleicht, spricht er dann darauf an ... antworten oder die flucht ergreifen :D

8. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich habe grundsätzlich kein Problem, mit jemanden ins Gespräch zu kommen.
    Daher hatte ich in meiner Single-Zeit auch kein Problem, einen Mann anzusprechen. Man beginnt ja nicht das Gespräch mit: kann ich Deine Telefonnummer haben?

Meine Erfahrung ist nur, dass es Männer irritiert bzw reserviert werden lässt, wenn eine Frau derart die die Initiative ergreift.

Aber gut, ich bin auch kein Single mehr.

9. mir persönlich gehts extrem auf die nerven einfach so aus heiterem himmel angequatscht zu werden, deshalb würd ich das selbst auch nie tun

geflirtet wird zerst mit blickkontakt und dann is es im grunde wurscht wer den 'ersten' schritt macht

10. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Es ist doch so einfach, mit jemanden ins Gespräch zu kommen, da geht´s doch gar nicht um Anquatschen.
    Im besten Fall entsteht dadurch ein nettes Plaudern und man kann ja dann selbst feststellen, ob mehr daraus wird.

Einem Bekannten von uns, der mit einem Freund in einem Lokal saß, legte eine junge Frau im Vorbeigehen einen Folder mit einem Kulturangebot auf den Tisch. Er blätterte darin und fand eine handgeschrieben Nachricht: "Wenn Du mit mir plaudern magst, komm nächsten Samstag Abend wieder her."
    Er kam ins Lokal, sie auch. Mittlerweile sind sie seit über einem Jahr zusammen.

Warum also nicht?

11. wucki

süße story :love:

ich hab im aug einen mann kennengelernt in einer bar, leider haben wir uns dann irgendwie verloren. aber vor ca 6 wochen hab ich ihn dann wieder getroffen, hab ihm einfach einen zettel mit meiner telnr in die hand gedrückt.
    nächsten tag war schon eine sms da, er fährt auf urlaub aber nachher möcht er mich gern treffen.
    gesagt- getan.
    leider paßte es aus verschiedenen gründen doch net.

ich hatte bzw hab kein problem einen mann anzuquatschen oder auf mich aufmerksam zu machen wenn er mich wirklich interessiert.

frau lebt nur einmal. ;)

12. gibt ja auch frauen die zu einem gutaussehenden mann hingehen und einfach ganz direkt "ficken!?" sagen. :eek::D:D

ein problem jemanden kennenzulernen hab ich eigentlich nicht und wenn mir jemand gefällt und der meine indirekten flirtversuche nicht kapiert, geh ich schon hin und sprech ihn an. :)

13. Amica32

Na bravo...wer? Du!:D

14. :eek:

bist oarg :boes: :D

15. Amica32

Naja ...bei gutaussehend dachte ich halt.....da können die Sicherungen ja mit Frau schon a bissi durchgehen....:D

16. meine sicherungen nicht :cool::D

17. Schneebesen

Schneebesen Gast-Teilnehmer/in

Also ich red laufend Männer an. Ich mein in meinem Revier (Spielplatz Europapark) sind ja immer soooo viele gut aussehende Exemplare unterwegs... Das Problem ist nur, daß die meisten noch nicht schreiben können, einige nicht einmal reden :eek:

18. Gismo08

Gismo08 Gast

süß :love::D

ich rede schon mal auch männer an - aber ich hab eher die erfahrung gemacht, das die männer dann ein bisserl damit überfordert sind. :cool:

19. lonelypapi35

lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

Mich hast leider noch nicht angesprochen ;)

20. MopsMama

MopsMama Gast

ich glaube grad als mami hat man es etwas schwerer einen netten mann zu finden (ich gehe jetzt davon aus dass mami einen mann sucht für mehr als nur sex), der auch mit einem kind einverstanden ist..

ich glaube auch dass männer die eine mami mit ihrem kind auf der straße sehen, nicht gelcih davon ausgehen, dass sie eine singlemami ist und sie gleich anquatscht, also "Muss" in so einem fall die frau wohl die initiative ergreifen..

aber eine frage an die männer:
    wenn ihr single wärt und euch quatscht eine frau mit kind an, was würdet ihr euch da denken??

lg

oh hab mich verlesen.. es geht um single ladys und nichts single mamis ..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden