1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

An die Partylite Beraterinnen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hasi2, 26 Februar 2007.

  1. hasi2

    hasi2 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wer könnte mir den neuen PL-Katalog schicken und bei wem kann ich dann ohne Party bestellen? Ich bräuchte dringend wieder was ich komme aus Vorarlberg.
    Danke!
     
  2. wennst mir deine e-mail adresse per PN schickst, kann ich dich weiterleiten wenn du magst, hab eine gute berater die PL-beraterin ist. lg
     
  3. aa24

    aa24 Gast-Teilnehmer/in

    ich hab diesen Samstag eine Party, wennst dich da anhängen willst, PN ;)
     
  4. hasi2

    hasi2 Gast-Teilnehmer/in

    @aa24, würde gerne kommen aber ich fahre nicht bis nach ST. Pölten komme ja aus Vorarlberg;)
     
  5. aa24

    aa24 Gast-Teilnehmer/in

    ich meinte ja auch nicht kommen, hab eh gelesen, dass du aus Vorarlberg kommst ;). Es war lediglich die Idee, dass ich da gleich was für dich mitbestellen könnte, falls Bedarf !
     
  6. black

    black Gast

    Hallo ich bin eine Partylite-Beraterin!

    Katalog und aktuellen Osterflyer kann ich dir schicken, Sachen kann ich dir auch mitbestellen! Bitte PN falls du noch Interesse hast!

    lg black
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden