1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An die Motorradfahrer hier: Wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happy, 17 Februar 2007.

1. happy

happy Gast

Nachdem ein guter Freund mich sobalds wärmer wird, wieder ein bisserl zum Motorradfahren mitnehmen will, stellt sich uns jetzt die Frage wohin man rund um Wien fahren kann (so um die 3-4 h alles in allem, hin und retour). Ich kenn mich da überhaupt nicht aus.
    Wäre nett, wenn ihr einige Tipps für uns hättet.
    (Waren heute wieder mal fahren - *brrr* kalt war's ;) und haben wieder ewig überlegt, wohin wir eigentlich fahren könnten)

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

exelberg :cool:
    oder wenns a bissl weiter sein soll kalte kuchl
    sind die klassischen strecken.
    allerdings, früher, wie ich noch mitgefahren bin (so vor 20 jahre :D ) wars im frühjahr immer ziemlich blöd weil in den kurven immer so viel schotter gelegen ist und die straßenmeisterei sich sehr viel zeit gelassen hat mit dem wegräumen.

3. happy

happy Gast

und wo is das ungefähr?

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

5. happy

happy Gast

:eek: *schäm* und ich ärgere mich immer über leute die fragen und nicht vorher googeln .... ;) Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast! <3

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

naja, das war schon zufall dass ich da ausgerechnet eine seite find wo ganz genau deine frage beantwortet wird :D

7. happy

happy Gast

genau so etwas hab ich gesucht - habs mir schon ausgedruckt! danke nochmal :) jetzt muss es nur noch wärmer werden. (ich bin nach 2h fahren noch immer nicht ganz aufgetaut :D)

8. Berthold

Berthold Gast

Das sollte eigentlich er wissen, oder?
    Hmmm ... Höhenstraße/Kahlenberg/Klosterneuburg
    B1 Purkersdorf-Tulln
    Wienerwald
    Bucklige Welt