1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An die Kino.to Seher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Esira, 27 Juni 2011.

1. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Weil ich schon öfter hier gelesen habe, dass einige Kino.to schauen zur Info:

[ame="http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,617164,00.html"]Vorsicht Falle: Warnung vor dem Web-Kino - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/ame]

2. PinkHappy

VIP: :Silber

Kino.to wurde doch bereits vor (ich glaub) 2 Wochen gesperrt.

3. Disturbia

Disturbia Gast-Teilnehmer/in

Ja, kino.to ist schon eine weile Geschichte. Und von einer Abo-Falle kann man eigentlich nicht sprechen. Wer sich bei illegalen Downloads auch noch mit der echten Adresse anmeldet (Premium-Account) ist einfach nur dumm.

Zum Glück wurden Kopien der Seite schon wieder online gestellt (u.a. auf Servern in Hongkong)... von daher:
    Im Internet geht nichts verloren :D

4. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

welche seite soll das sein? in dem unfang wie kino.to (mit so vielen alten serien) ist mir auch nach langer suche nichts bekannt.
    angeblich gibt es eine kopie im usenetz aber das ist ja viel zu teuer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden