1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

an die katzenzüchter: was ist bitte...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 30 April 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

... ein wüstenwurf?

2. hanna59

echt keiner? ich les immer wieder davon und find aber nix im netz dazu. hat vieleicht etwas mit dem zeitpunkt zu tun, könnt ich mir vorstellen. allerdings winter und wüstenwurf?

3. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ich kann's beantworten (bin zwar kein Züchter, aber hab mich da auch mal schlau gemacht ;) ). Bei einem Wüstenwurf werden die Kitten nach Wüsten benannt. Bei einem Flüssewurf nach Flüssen. :geek:

4. rayaofwakefield

Und nur so nebenbei - was es so alles gibt...

5. hanna59

auch wieder gscheiter. :D danke!

6. hanna59

aber echt ....

7. Dione

also dann heißen die Katzen z.B. Gobi, Sahara, Kalahari, etc? :censored:

Neon und rayaofwakefield gefällt das.
  8. Hab i a nu nie ghört... ich hab immer nur reinrassige Bauernkatzln und die heißen Seppi, Burli, Minki, Muschi, Schnurli etc :D

9. hanna59

jaja, die muschi....

sämtliche katzen/kater meiner tante haben immer ausnahmslos muschi geheißen. ich weiß noch das gesicht von lg (ein stadtmensch, der das nicht kannte), als tante muschibrüllend durch den garten gewandert ist. :D

10. rayaofwakefield

:ROFL: Wir hatten, als ich noch klein war, auch eine Muschi. :cat:

Neon, Gelassenheidi und Kinderstube gefällt das.
  11. Dione

wir hatten keine Muschi, aber ich kenn das auch als Katzenname. Wir hatten Schnurrli, Petzi, Pauli, Tommi, Menschi (von "das Mensch" aka "das Mädchen"), Dorli, Susi, Tiger, Morli, ...
    Da passt Azrael, der jetzige Kater namenstechnisch eigentlich gar nicht rein. :D

rayaofwakefield gefällt das.

12. muuuuuuuuuuuuschi!!!! :roflmao:
    ich stell mir gerade vor, wenn man sie ruft.:cool:

Neon gefällt das.
  13. oh wie peinlich. :D

14. mein nachbar im mehrfamilienhaus vor vielen jahren hat seinen kater cazzo getauft.

da ist ja muschi recht harmlos. :whistle:

Neon und rayaofwakefield gefällt das.
  15. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

und jetzt hast keine mehr?!?

16. Mein Bruder hat auch eine Muschi. Wenn dann seine Schwiegermutter draußen steht und Muuuuschiiiiii ruft ist das schon eine geile Sache :D

rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  17. Creature

Creature Gast

nachbars katze heißt maunzi. wenn sie gerufen wird, wird das so in di länge gezogen maaaaaaaaaaaaaauuuuuuuunzi :D

18. Neon

Neon Gast

Lacht nicht über den Namen "Muschi" :cautious:, mein erster, süsser Kater, den ich als kleines Kind hatte, hieß auch Muschi. Alle dachten es wäre eine Mieze und als sich herausstellte, dass er ein Kater war, hat er schon auf den Namen gehört. :depressed: Mei, war das ein schöner, großer, dicker roter Kater, ich vermiss ihn heute noch. :love: :cat:

rayaofwakefield und Kinderstube gefällt das.
  19. früher haben ja alle katzen muschi geheißen und jeder sittich hansi oder burli. :)

rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  20. Neon

Neon Gast

Oder Schurli. :LOL:

rayaofwakefield gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden