1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

an die Iphon Besitzer!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dinitigger, 18 Oktober 2011.

1. dinitigger

dinitigger Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe meine Tochter beim singen aufgenommen und jetzt möchte ich das als Klingelton verwenden - wie funktioniert das bitte um hilfeeeee

Danke

2. hast dus mit dem iphone aufgenommen? einfach so als klingelton verwenden geht am iphone leider nicht.

ich würds so machen: aufnahme auf den computer bringen, dann auf www.audiko.net surfen, dort hochladen und in klingelton umwandeln lassen, wieder zurück aufs handy laden.

keine angst, die seite is ok, ich mach alle meine ruftöne dort. is am unkompliziertesten!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden