1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

an die Dawsons Creek Fans

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von itsMe, 24 Juni 2011.

1. itsMe

itsMe Gast-Teilnehmer/in

hi Leute, es ist schon sehr lange her, aber damals vor eben wahnsinniger langer Zeit, habe ich mir Dawsons Creek angesehen.

Da gabs ne Folge wo Katie Holmes auf der Bühne schüchtern gesungen hat..

i love you.. no matter what they say...

LEIDER kann ich die Melodie net aufschreiben ;)) und weiß nix mehr vom Text, wär aba auf der Such nach Lied.

Kann mir jemand weiterhelfen??

:):):)

2. Strg-Alt-F4

Strg-Alt-F4 Gast-Teilnehmer/in

On my own von les miserables. Beim schoenheitswettbewerb hat sie das gesungen!

3. Adelaide

Adelaide Gast-Teilnehmer/in

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=LpV8avjVtxo"]YouTube - ‪Joey sing On my own‬‏[/nomedia]

schöne Szene (achja, die ersten Folgen waren noch die besten:love:)

4. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

Jaja, Dawsons Creek - das waren noch Zeiten.
    Habe mich vor 2 Jahren (als die DVD Boxen so günstig bei Amazon waren) mit der KOmpletten Serie eingedeckt..^^

5. morle

morle Gast

War auch ein totaler Fan der Serie! ;)

Die allerletzte Folge hab ich erst vor ein paar Jahren gesehen - hätt ich nicht gebraucht, sooo traurig :(

6. sommerlicht

sommerlicht Gast-Teilnehmer/in

boah dawsons creek *hach* ...ich will auch die dvd boxen haben...sind mir aber im moment noch zu teuer alle zusammen...
    aber was nicht ist kann noch werden - bzw. es WIRD noch werden :D

7. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

Ui - die Gesamtbox kostet sogar mehr als ich für die einzelnen bezahlt hab. Ich hab pro Staffel ca 10 EUro hingelegt.^^

8. LittleByLittle

LittleByLittle Gast-Teilnehmer/in

läuft derzeit täglich auf zdf neo um 16.40. ;)
    und danach beverly hills 90210. :cool::D

9. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

mensch,
    jetzt, nachdem ich tagelang darüber nachgedacht hab und beschlossen hab, mir die dvd monsterbox mit allen 6 staffeln zu bestellen,
    bekomm ich einen hinweis
    dass der versand nach österreich nicht möglich ist
    :mad::mad::mad:

weiß jemand wo ich die noch herkrieg, außer bei amazon?

10. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Also ich habs jetzt von einem schottischen Anbieter über amazon gekauft (hts-scotland, da hab ich sogar schon mal erfolgreich bestellt), das ist sogar günstiger als das Angebot von amazon selbst, nämlich 59,63 + 6 Euro versand, also nur knapp über 10 euro pro season :Tanz:
    Auf dem UK-Import ist auch eine deutsche Tonspur oben.
    Juhuuu :partytime:

11. Maeuschen28

Maeuschen28 Gast-Teilnehmer/in

Und die Wiederholung am nächsten Tag ab 9:55 - perfekt für mich da da die Kleine im Kiga ist :D.

LG Petra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden