1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

an die bäuerinen hier

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 6 August 2013.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Ich hab dort einmal illegalerweise eine präparierte Leiche begutachtet und hatte auch ein paar Organe in der Hand.. ja, muss man mögen. :nurse:

2. Acryl

Acryl Schönling

Irgs.
    Komisch. Da ist einem jemand in einem Forum sympathisch. Und dann sowas. Was mach ich jetzt, wo ich weiß, dass ich Hannibal Lecter kenne?

3. BuddhaLight

Da machst du folgendes, du kommst mal bei mir vorbei auf ein Glas Chianti. :D

Mpazi.Lu gefällt das.
  4. Acryl

Acryl Schönling

Prinzipiell gerne, aber ich sitze vor dem Glaskobel, ok?

5. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ein Scheibchen von Acryls genialem Hirn würde auch ich kosten.

6. bar.bara

Jaaaaa! ​
    Sezierkurs im Wahlpflichtfach Biologie (AHS Oberstufe) - Sezieren eines Rinderauges, fein in Formaldehyd eingelegt, die Linse freipräparieren und damit in der Klasse herumflutschen :oops:
    Die schwarzpickerten Schalen mit toten Fröschen u.ä. - meine Mama hat mich zu der Zeit auch geliebt :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden