1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

an die *Alverde*-Fans: welche sind eure Lieblingsprodukte?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wucki, 17 November 2013.

1. wucki

VIP: :Silber

ich hab mir vor kurzen das blaue Feuchtigkeitsfluid gekauft und bin mittelmäßig zufrieden.

mit der Glanz- und der FeuchtigkeitsHaarkur bin ich sehr zufrieden.
    den Haarerfrischer hab ich auch, ist okay.

werde mir demnächst das CoffeinShampoo holen.

welche Produkte verwendet ihr?

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich verwende von Alverde das Heilerde-Tonic und das Deo Aloe Vera Perle, bin zu 100% zufrieden.

3. Silmum1

Ich verwende die Deos (Limette-Salbei und das mit der Kirsche). Außerdem noch die gesamte Dekorative Kosmetik (Puder, Lidschatten, Wimperntusche, Lipgloss) und ich bin sehr zufrieden damit!

4. sunshine0

ich hab einiges von alverde getestet war aber leider von keinem Produkt überzeugt.

5. wucki

okay Dankeschön. :)

hab mir heut den reinigungsschaum, ein Duschgel, das Coffein shampoo und das Haaröl gekauft.
    mal schauen obs mir taugt.

6. ich liebe den flüssigen eyeliner von alverde :)

7. aretha

aretha unverdünnt

lipgloss und wimperntusche

diverse shampoos und spülungen

das heilerde fluid

lippenpflegestift

alles gut.

die deos sind die einzigen, die mir nicht getaugt haben, aber ich mag generell die roll ons nicht so

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden