1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An die (Acryl)Nagelexpertinnen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paquette, 9 März 2008.

1. Paquette

Paquette Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich hab mir vor knapp 3 wochen erstmalig acrylnägel in einem ganz tollen studio machen lassen.

da sie jetzt schon ein stück rausgewachsen sind, wollte ich eigentlich nächste woche (mi oder do) zum nachfüllen gehen.

hab leider letzte woche vergessen, einen termin zu vereinbaren, darum bekomm ihc sicher keinen termin vor 1-1,5 wochen...

nun ist´s so, dass die nägel an den rausgewachsenen rändern ein bisschen heller sind, als wenn da luft oder so unter die ränder gekommen wär...

kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich da noch solange warten kann bis zur füllung (abgesehen davon, dass es natürlich nicht toll aussieht) oder würdet ihr mir empfehlen, lieber kurzfristig in ein anderes studio zu gehen, wo ich schneller einen termin bekomm?

hab irgendwie angst, dass die nägel jetzt abbrechen, wenn sie schon rausgewachsen sind...

lg und danke
    julia

2. S.i.a.

S.i.a. Gast

Ich würde schnell und kurzfristig in ein anderes Studio gehen.

Sobald Luftbläschen vorhanden sind oder das Material zu viel nachgewachsen ist, ist die optimale Statik und in weiterer Folge die Haltbarkeit der Nägel nicht mehr gegeben.
    Bestenfalls brechen sie "nur" ab, schlimmstenfalls kann man sich den Naturnagel verletzen.​

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden