1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An Auskenner: Motorradbekleidung beim Hofer oder Lidl?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Enola, 28 Februar 2007.

1. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Weil ich gerade ein Prospekt vom Lidl in der Hand habe und mich dunkel erinnere, dass Hofer letzten Frühling auch Motorradbekleidung hatte.

Lidl jetzt: Rückenprotektor, lange Unterwäsche (Unterhemd), Unterhose... Ich weiß nicht, was Hofer anbieten wird, ich glaube, es waren auch Jacken und Hosen (oder Einteiler) dabei, Handschuhe, Stiefel, Regenschutzbekleidung...

Die Preise sind schon etwas günstiger als im Motorradfachhandel, aber ob es auch sinnvoll ist? Ist die Qualität vergleichbar? Oder eher nicht genug Schutz (bei Jacken und Hosen)?

2. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

bietet sicher mehr Schutz als eine Jeans .....
    und die habe ich meistens nur an
    frag aber später mal meinen GG was er zur Bekleidung meint (er fährt schon über 20 Jahre Motorrad)

3. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Das wäre mir (und zum Glück meinem Fahrer auch) viel zu wenig..

4. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

ich würde eher ein Angebot bei einem Fachgeschäft nutzen, als so was nehmen. Die Sachen vom Fachgeschäft sind eher auch durch verschiedenste TÜV- Prüfungen gegangen als die Sachen vom Lidl. Gerade bei Protektoren finde ich das extrem wichtig.

lg
    bine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden