1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An alle Wiener - Was ist euer Lieblingsbundesland

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 31 Mai 2010.

?
  1. Vorarlberg

4 Stimme(n)
    12,5%
  2. Tirol

10 Stimme(n)
    31,3%
  3. Salzburg

7 Stimme(n)
    21,9%
  4. Kärnten

9 Stimme(n)
    28,1%
  5. 7 Stimme(n)
    21,9%
  6. 5 Stimme(n)
    15,6%
  7. Burgenland

9 Stimme(n)
    28,1%
  8. Steiermark

8 Stimme(n)
    25,0%
  9. Ich mache Urlaub am liebsten daheim in der city

5 Stimme(n)
    15,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wo zieht es euch innerhalb Österreichs am ehesten hin? Egal ob Tagesausflug oder Urlaub. Was gefällt euch am besten. Mehrfachauswahl ist grundsätzlich erlaubt, gilt aber nur für entscheidungsschwache user.

2. Q

Q Gast

Ich bin so entscheidungsschwach, dass ich gar nix ankreuzen will.

Als Urlaubsland eignet sich allerdings nur das Burgenland, Kärnten und Osttirol, überall anders ist das Wetter zu unzuverlässig.

3. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

das stimmt nicht wien hat deutlich mehr sonnenstunden als klagenfurt zumindest in den letzten paar jahren

4. es gibt aber auch noch andere städte als klagenfurt ...

5. Q

Q Gast

Ja möglich, aber ich meinte schon "urlaubstaugliche" Bundesländer. Habe mit OÖ, S, T, V verglichen.

Ich weiß schon, letztes Jahr hat es uns in Kärnten auch eingewaschelt. Wirklich zuverlässiges Wetter gibts in Österreich wohl überaupt nicht.

Soweit es den Winter betrifft, ist allerdings Kärnten und Osttirol unschlagbar vorne. Überhaupt seit es Kunstschnee gibt.

6. clumsy

clumsy Gast

ausflüge: niederösterreich und burgenland, weiter gehts finanziell gar nicht

und aus demselben grund spielts urlaub schon seit jahren nicht, deshalb fehlt mir der vergleich

7. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Je nach "Bedarf" suche ich mir das Bundesland aus, das den Bedarf am besten abdeckt. Deswegen kann ich mich nicht festlegen.

8. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Na das Burgenland liegt bis jetzt deutlich voran, ned schlecht. Es zeichnet sich aber doch ein halbwegs spannendes Rennen ab.

9. Mausi88

VIP: :Silber

Kärnten - da gibts soo viele schöne Seen.:love:

10. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ich bin seeeeeehr entscheidungsschwach.:cool:

11. Sonja20

Sonja20 Gast

ich mag alle neun Bundesländer den alle haben ihre besoondere reize

Burgenland eignet sich herlich für rad ausflüge, und im winter eislaufen am neusidlersee
    Steiermark da steckt mein herzblut dahinter meine Heimat :love:
    Kärnten kann man wunderbar wandern die Nockberge und die vielen seen einfach herrlich
    Oberösterreich kenn ich nur vom durchqueren
    Salzburg wunderbare skigebiete und auch
    Tirol auch wunderschönes ski und wandergebiet
    Voralber so weit bin ich noch nicht gekommen :D
    Niederösterreich hat auch sehr nette ausflugsziele schlösser, burgen ruinen, musseen, berge .....
    wien ist die stadt in der ich jetzt wohne und in die ich mich verliebt habe und nie wieder von hier weg will, in wien wird einen einfach nie fad:D:cool:

12. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

kärnten mochte ich schon immer und nun noch mehr :D:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden