1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An alle Schagerl-Depot Türen Käufer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mel., 24 August 2009.

1. mel.

mel. Gast

Konntet ihr bei dem Preis noch was machen? Skonto od. sonst was? Oder sind das absolut die letzten Preise? Würd mich wegen dem Verhandeln interessieren.

Wie lange war Lieferzeit? Und wurde die Lieferzeit, die genannt wurde auch eingehalten?

Danke

2. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Wir waren einmal dort und es wurde uns gleich angeboten die Drücker dazuzugeben

3. keptn

keptn Gast-Teilnehmer/in

Achtung beim Service!! Schagerl ist ärgerlich!

Hallo!
    Ich hab Türen von Schagerl bekommen, ich muss sagen:

- tolle Qualität (Herholz bzw. Kunex)
    - unschlagbarer Preis

aber:

- unverschämt und null Service
    - ewige Wartezeiten und 20 mal anrufen bis man mal durchkommt.
    - Ich war beim anliefern nicht auf der Baustelle und der Fahrer rief mich an
    und sagte er nimmt sie wieder mit, ich sagte ich wäre in 10min da, aber er konnte nicht warten. Also: sagte ihn er solle es hinstellen und ich sehe es dann schon wenn ich auf Baustelle bin. Der Tischler, der die Türen auspackte hat dann bemerkt, das die Unterste Türe einen Schaden hat, eindeutig vom Hubwagen, wahrscheinlich beim abladen passiert. Ich hab über Schagerl versucht eine Neue zu bekommen, die stehen aber auf dem Standpunkt, das es meine Schuld sei (!!!!) da ich nicht alles sofort (im Beisein des Lieferanten) ausgepackt und überprüft hätte und mich an die Spedition wenden soll (=mit der ich keinen Vertrag hab, keinen Auftrag hab und wo auch Schagerl nicht weiss wer geliefert hat...) Jedenfalls war man sehr unfreundlich und wollte die Türe nicht ersetzen. Ist doch ein Witz oder? So etwas kann passieren und es ist halt unangenehm für alle weil Wartezeiten etc., aber es hat jeder eine Transportversicherung etc. und ist nur zu organisieren.

Ich würde aus diesem Grund nicht mehr bei dieser Firma kaufen, auch wenn sie billig waren!
    lg keptn

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden