1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An alle mit der Stoffwechsel-Diät

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kleinerwagen44, 17 Dezember 2007.

1. kleinerwagen44

kleinerwagen44 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!:wave:

Gestern habe ich die Diät abgebrochen weil mir extrem schwindelig und schlecht war, da ich viiiiel zu wenig getrunken habe! Hab meine Mama da nicht so ernst genommen, dass es wichtig ist darauf zu schaun....
    Die Diät hält zwar was sie verspricht (habe an die 6 kg abgenommen), aber sie ist sehr hart und man sollte in guter körperlicher Verfassung sein!

Also denkt daran viel zu trinken!!!!
    Sollte eurem Körper das zu viel sein, hört lieber damit auf! Man spürt regelrecht wie sich der Körper umstellt.... Ist wirklich hart!

Alles Gute!

Lg
    kleinerwagen44

2. Babsl04

Babsl04 Gast-Teilnehmer/in

Die Stoffwechsel-Diät ist ein Fake! Garnichts wird da mit dem Stoffwechsel angestellt!
    Abnahme ist jedoch wahrscheinlich, da die Nahrungsaufnahme drastisch reduziert wird bzw. einseitig ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden