1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An alle Lateinspezialisten !!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Auenfee, 6 März 2007.

1. Auenfee

Auenfee Gast

Ich brauche eure Hilfe und eine übersetzung:

audax ait barbaricus subpono inhonestus seges prohibitio nos econtra resisto terminus planum transilio quo prudenter demulceo perfusus obsequium scrupulositas canem nisi insto ater fautor viaticus plecto incogito oportunitas exsulo iugum pavidus hesito gregatim certo differo affero vercundus velox opulente dictum quia malens tanquam praestigiator festinatio perpes tertius xiphias eruditio pupillus cancer spero dimico constituo decessus denso securus oportet scando consilium charitas

Ich arbeite zur Zeit als Admin auf einer Erotikplattform und muss dort die ganzen Neulinge kontrollieren, dass eben keine "schweine" drunter sind. Da ich diesen Text aber nicht auf illegale Machenschaften kontrollieren kann, bitte ich Euch um Hilfe.

Danke lg nina

2. Q

Q Gast

Meiner Ansicht nach ist das eine bedeutungslose Ansammlung lateinischer Wörter, kein Satz.

3. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

tja...söba schuid ;)

4. Auenfee

Auenfee Gast

ist wie jede andere adminarbeit auch, nur dass ich dafür bezahlt bekomme und ich einen job den ich von zu hause aus machen kann

5. Q

Q Gast

Ich hab mein Post (das über deinem) eigentlich schon als Hilfestellung betrachtet, das ist wirklich kein Satz, sondern eine zufällige Anordnung von lateinisch klingenden und lateinischen Wörtern.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden