1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An alle Holländisch-sprechenden!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Auenfee, 6 März 2007.

1. Auenfee

Auenfee Gast

Hallo Mädels,

und wieder einmal setze ich auf euer umfangreiches Wissen - wie schon im lateinthread gesagt, arbeite ich jetzt als admin auf einer erotikplattform und muss dort unter anderem die neuanmeldungen auf illegale machenschaffen kontrollieren.

Dies fällt mir aber schwer, wenn man die Sprache nicht kann.

Wer kann mir bitte dies übersetzen:

Heb een mooie tuin en veel bloemen en ogels en rozen en beien een hondje en katten

Vielen herzlichen Dank

Nina

2. Nephele

Nephele Gast

Hab einen schönen Garten und viele Blumen und .. (ich nehme an, daß Ogels ein Schreibfehler ist und damit Vogels - Vögel gemeint sind) und Rosen und (ich denke, da sind bijen gemeint Bienen), ein Hündchen und Katzen

LG Manuela

3. Auenfee

Auenfee Gast

heee super danke

lg nina

4. Erotikplattform :D

So jetzt kommt die richtige Übersetzung:(brave Mädelzz wegschaun)

sofort löschen, total gefährlich... :D:D:D

/fad und deppert modus ende

5. die "Übersetzung" ist eine reine Erfindung von mir.

Aber ich nehm wohl sehr an, daß bei einer Erotikplattform niemand über den Garten schreibt und das alles Codewörter sind.

6. Auenfee

Auenfee Gast

maa ich hab jetzt wirklich glaubt du meinst - er macht es gerne mit tieren, denn dann hätte ich ihn gleich gelöscht - danke

7. vielleicht sm
    er machts es gern im garten, neben den bienen.
    und sticht sich selber mit den dornen der rosen...
    vögeln,
    hunde und katzen..
    lehnt er bei sich zuhause auch nicht ab.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden