1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An alle die Fensterputzen hassen! (Sowana)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von angie7, 5 Oktober 2011.

1. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

kaufts euch den fensterputzer und das allzwecktuch von sowana!

ich kanns echt nur empfehlen!

ich habe fensterputzen immer gehasst (hab mit küchenrolle und fensterreiniger geputzt) und hatte dann erst schlieren drin!

dann war meine schwester auf einer sowana party und ich habe das oben genannte eben mitbestellt weil sie es hatte und so begeistert war!

ich bin total begeistert! ich habe gerade vorhin in sage und schreibe 10 minuten alle fenster meines 1. stocks schlierenfrei geputzt und das nur mit klarem wasser (ohne putzmittel!!)
    (wenn ich dann schon dabei bin, putze ich mit dem selben zeug bilder und spiegel auch gleich immer mit)

ich hab mir mittlerweile auch noch badtuch, küchentuch, Bodentuch, spiegeltuch etc gekauft und schwöre darauf!

und bevor falsche gedanken aufkommen, ich bin keine sowanaberaterin und kenne auch keine :D aber ich kann echt nur jeder hausfrau empfehlen sich die teile zu kaufen, sie kosten einmal viel geld aber man erspart sich enorm viel zeit und ärger und vorallem auch putzmittel!

2. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich mach das auch so - allerdings mit völlig "normalen" billigen mikrofasertüchern.
    mit einem nassen wischen, mit einem trockenen drüberwischen, fertig.

3. Foogy

Foogy Gast-Teilnehmer/in

genau so mach ich es auch
    allerdings die fensterrahmen hasse ich trotzdem noch :D

4. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich zwing meinen Lg dazu (er meint, wenn ich putze is das Fenster nachher schircher als vorher.. und ja, er hat Recht :D)

5. Senf

Senf Gast

:rolleyes: Laut meinem Mann könntens 5 Jahre ungeputzt sein. Wenns ich nicht tu - ihm wärs wurscht.

6. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

:D Ja würd meiner sicher auch sagen!!!

7. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

dürfte das gleiche wie enjo sein.

8. leoben23

VIP: :Silber

Hallo! :wave:

Danke für den Tipp. Kann man die auch wo kaufen oder muss man da eine Party besuchen?

9. angie7

ja, ist ziemlich das selbe! denn meine freundin hat enjo und schwört so drauf wie ich auf sowana :)

10. angie7

ich weiss das ehrlich gesagt nicht! meine ersten sachen habe ich mitbestellt als meine schwester auf einer party war und alles andere habe ich auf der party meiner schwester bestellt!

ich denke aber schon das man auch so zu den sachen kommt, frage mal bei sowana selber an : http://www.sowana.at/

ich kanns dir echt nur empfehlen! man erspart sich echt viel zeit und ärger! (und auch geld da putzmittel, küchenrolle, etc wegfallen)

11. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

ja, diese Dinger sind wirklich spitze!
    Ich hab meinen enjo Fensterwischer sicher schon 10 Jahre und seitdem kein clin oder so daheim.
    Und schlierenfrei wird es auch :)

12. leoben23

ja danke, ich werde mal dort direkt nachfragen.
    wäre wirklich eine erleichterung. ich hasse fensterputzen. :mad:

13. Tulpe38

Tulpe38 Gast-Teilnehmer/in

ich hasse auch fensterputzen ... der titel hat mich voll angesprochen!

wollt euch nur schreiben, dass die tücher auch bei baumärkten und sonstigen großmärkten, sogar beim Hofer erhätlich sind und dort billiger als bei den verkaufsparties. sind alles mikrofasertücher - gibt´s in verschiedenen stärken für diverse anwendungen. hab schon urviele ausprobiert .. geht echt gut

nur leider mag ich das fensterputzen immer noch nicht lieber als vorher ..

herzliche Grüße
    eure Tulpe

14. leoben23

danke für deinen tipp.
    gibt es die tücher beim hofer im normalen sortiment oder nur immer zu bestimmten zeiten?

15. angie7

ja aber ich finde das diese von der qualität her mit sowana trotzdem nicht vergleichbar sind!

habe beides und sowana reinigt deutlich sauberer und streifenfreier und das ist mir persönlich der höhere preis schon wert (vorallem da man sich das zeug nur einmal kauft)

der deutliche unterschied liegt auch in der saugkraft wenn man mit einem tuch alle fenster putzt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden