1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

An alle die einen Wäschetrockner haben!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kugelbauchi, 24 Juli 2008.

  1. kugelbauchi

    kugelbauchi Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab folgendes Problem,

    Seit fast zwei Jahren hab ich jetzt meinen Trockner, weiß jetzt nicht die Marke aber kein Klumpat.

    In letzter Zeit fällt mir aber auf, dass die Sachen die ich trockne alle eingehen.

    Ist das normal, oder mach ich irgendwas falsch!

    Bitte um Hilfe, sonst kann ich mir das bald nicht mehr leisten, weil ich ewig Gewand nachkaufen muß, weil uns alles zu klein wird!!

    Danke

    LG

    kugelbauchi
     
  2. taenzerin

    taenzerin Gast-Teilnehmer/in

    das ist normal, deshalb kalkuliere ich den schwund beim kauf gleich mit ein.
     
  3. wani

    wani Gast

    Ich kaufe auch von vorn herein alles größer, weil's im Trockner eingeht. Am wenigsten gehen Mischgewebe ein. Reine Baumwolle schwindet am Meisten.

    LG aus Tirol
    Wani
     
  4. alexx

    alexx Gast-Teilnehmer/in

    bei mir war das leider auch so. deshalb trockne ich jetzt nur noch bettwäsche, handtücher u.ä.

    lg alex
     
  5. bei meinem miele trockner geht nichts ein.
    es gibt auch beim trocknen ein schonprogramm und spezielle feinwäsche-trockenprogramme. die verwende ich hauptsächlich.
    schranktrocken + verwende ich nie.
     
  6. Andrea-78

    Andrea-78 Gast-Teilnehmer/in

    hallo!
    bei mir geht auch viel ein auch wenn auf dem markerl steht dass man es in den trockner geben darf. ich bin großer trocknerfan aber das ärgert mich schon sehr. hatte deswegen auch schon mal eine heftige diskussion mit einer verkäuferin wegen umtausch. sie meinte das ist normal dass das eingeht sind eh nur 2-3 cm. aber dass das bei babysachen eine ganze größe ist hat sie net gecheckt. dann sollns halt net draufschreiben dass man es reintun darf oder?
    lg
     
  7. drea

    drea Gast-Teilnehmer/in

    mach ich genauso obwohl ich keinen miele habe
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden