1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An alle Bastler und Kreativen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kleinerwagen44, 21 Oktober 2008.

1. kleinerwagen44

kleinerwagen44 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Ich möchte heuer gerne wieder Weihnachtskarten mit einem Foto meiner Kleinen verschicken. Da ich sie letztes Jahr als Engerl fotografiert habe, möchte ich das heuer auch wieder versuchen, wobei das bestimmt schwieriger wird wg. still halten und so ;).
    Jetzt hatte ich die Idee einen Heiligenschein zu bestellen und hab diesen auch schon bekommen. Der ist mit so einem Haarreifen, Draht und oben aus Federn der Heiligenschein. Leider ist der Haarreifen aber irgendwie sehr unangenehm und eng.

Nun zu meiner Frage - Hat jemand Ideen wie man einen Heiligenschein selbst basteln kann?

LG

2. shopi75

shopi75 Gast-Teilnehmer/in

Pfeifenputzer ?

3. Morti84

Morti84 Gast-Teilnehmer/in

Den Draht abzwicken und an einem angenehmeren Haarreifen befestigen geht nicht?

4. kleinerwagen44

kleinerwagen44 Gast-Teilnehmer/in

Was meinst du damit?

Naja würd schon irgendwie gehen, aber wozu das Ding + Porto bezahlen wenn ichs erst recht selbst zam basteln muss und noch was dazu kaufen müsst.
    Hab mir gedacht dass es da vielleicht einen einfachen Weg gibt das selbst zu basteln, weist?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden