1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

An alle aus dem 6. Bezirk - es geht um die Bezrikszeitung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stella3, 21 November 2007.

1. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben!

Sagt mal, heute ist ja die neue BZ erschienen (Bezirkszeitung)
    Es steht was über das Haus des Meeres das eine Luftschutz Austellung eröffnet wurde.
    Dort ist auch ein Bild von einem Jungen der mit der Stadtschulrätin Dr. Susanne Brandsteidl zu sehen.

Wer ist so lieb und kann mir diese Zeitung zusenden??
    Wenn möglich gleich 2 bis 3 Stück??

Ich zahle selbstverständlich das Porto.

Leider wohne ich nicht in diesem Bezirk und komm nicht so lecht an diese Zeitung heran.

Bitte wer ist so lieb und läßt mir die Zeitungen zukommen.

Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür!!

2. Stella3

mag mir denn keiner helfen??

3. Stella3

4. 4erMama

4erMama Gast

Hallo
    meine Tochter ist Kindermädchen im 6 werd sie fragen ob sie die Zeitung bekommen hat dann wirst du sie sicher haben können ich wohn leider im 17
    lg Eva

5. Stella3

danke das ist lieb von Dir:love:

6. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

Meine Mama wohnt im 6. Fahr morgen eh kurz zu ihr, könnt sie dann mitnehmen, wenns dich nicht stört, dass eine Seite fehlt?

7. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

ich hab sie jetzt durchgeschaut und die fr. brandsteidl ist da auch drinnen, da gehts aber um kunst im knast ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden