1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Amtsärztliche Untersuchung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von momoli, 7 Februar 2009.

1. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung was bei der angeordneten amtärztlichen Untersuchung nach Führerscheinentzug genau gemacht und untersucht wird ?

Wäre euch sehr dankbar für ein feedback

Danke und lg. momoli

2. Iuno

Iuno Gast

was ich weiß das gleiche wie bei der amtsärztlichen untersuchung vor der fs-prüfung. kann mich aber auch irren. ein bekannter von mir musste noch zusätzlich zum psychologen, damit die suchtgefahr ausgeschlossen werden konnte.

3. guggi

guggi Gast

Wenns um Alkohol gegangen ist, muß man frische Blutbefunde, ev. auch eine psychiatrischen Befund mitnehmen, um die Abstinenz zu beweisen - da kriegt man normalerweise einen Zettel, auf dem alles Nötige steht.
    Wenns um andere Gründe geht, halt entsprechende fachärztliche Befunde, vom Augenarzt, Neurologen oder Internisten.

Der Amtsarzt wird dann selbst noch ein Gespräch und eine körperliche Untersuchung machen und dann seine Entscheidung treffen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden