1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Amsterdam - Unterkunft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blondie87, 16 April 2012.

  1. blondie87

    blondie87 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo liebe Leute!

    Ich möchte gemeinsam mit Freundinnen zu viert nach Amsterdam. Flug ist schon gebucht für 7-11. Juni. Jetzt brauchen wir noch eine halbwegs günstige Unterkunft. Sollte wenn möglich nicht mehr als 160 euro für 4 nächte kosten pro Person.

    Könnte jemand eine Empfehlung abgeben?
    Es sollte halt alles sauber sein, wenn möglich mit Frühstück und mit Dusche im Zimmer.

    Danke
    LG
     
  2. Elaine

    Elaine Gast-Teilnehmer/in

    Wir schlafen bei Städtereisen sehr gerne in den Hotels der ETAP Kette, weiß aber jetzt nicht, ob es in Amsterdam eines gibt, da wir Amsterdam im Zuge eines Hollandurlaubes besucht haben, wo wir etwas außerhalb ein Ferienhaus hatten.

    Lg Ela
     
  3. cosy

    VIP: :Silber

    ich war in einem hostel vom hauptbahnhof mit der 5er bim ein paar stationen suedlich, weiss leider den namen nicht mehr, gleich nebn der haltestelle is ein supermarkt und ein park! war traumhaft sauber ruhig und trotzdem nah zur innenatadt... habe fuer 4 naechte 300 inkl. flug gezahlt also liegt sicher in deinem budget
     
  4. 000purzel000

    000purzel000 Gast-Teilnehmer/in

    Ich war erst letztes Wochenende in Amsterdam und wir haben am Amstel Botel (ein Hotelboot) direkt auf der Amstel geschlafen.

    Da wir 9 Mädls waren haben wir in 3 dreier Zimmern gewohnt, also jeweils mit einem Stockbett und einem Einzelbett. Es gibt aber auch ganz normale Doppelzimmer.

    Die Zimmer waren von der Größe her ok, das Bad war miniklein mit Dusche, aber alles total sauber! Rezeption 24h besetzt, gute Auskunft hat man auch bekommen. Frühstück war total ok.

    Bezahlt haben wir für 3 Nächte pro Person glaub ich ca 80 €.

    Man kommt ganz einfach vom Hauptbahnhof mit einer GRATIS Fähre zum Botel. Diese Fähre fährt fast durchgehend, nur in der Nacht muss man eine andere Fähre nehmen und dann gibt es von dort weg einen gratis Shuttle Bus vom Hotel.

    Ich kann das für einen City Trip, in dem man eh fast nie auf dem Zimmer ist nur empfehlen!

    Falls du weitere Fragen hast, dann melde dich, ich war wie gesagt erst letztes WE oben :)
     
  5. steiner13

    steiner13 Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren vor 2 Jahren in Amsterdam und haben auch im BOTEL gewohnt, kann ich nur weiterempfehlen!!
    Günstig, sauber und die Gratisfähre funktioniert auch gut, in 15 Minuten ist man in der Stadt ! Wir haben damals pro Nacht, pro Person 40,00 Euro bezahlt mit Frühstück.

    Schönen Aufenthalt!

    steiner13
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden