1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Amsterdam - Unterkunft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blondie87, 17 Februar 2012.

  1. blondie87

    blondie87 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo liebe Leute!

    wir (meine Mutter und 2 Freundinnen) werden im Juni nach Amsterdam fliegen. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Unterkunft. Kann jemand was empfehlen? sind Bed and Breakfast-Unterkünfte auch empfehlenswert? Da alles recht günstig sein soll, sollte das Hotel eben auch nicht zu teuer sein und wenn möglich sehr zentral.
    Wie schon gesagt, würden wir auch ein Bed and Breakfast nehmen. Die Unterkunft muss nicht top modern sein, sondern einfach nur gepflegt und sauber und mit Frühstück. Wir sind ja nur 3 nächte dort und daher reicht uns eine einfache Unterkunft. Eine Bedingung wär noch: ein Badezimmer im Zimmer oder beim Zimmer, da Gemeinschaftsduschen nicht so mein fall sind.

    danke für eure Hilfe.

    lg
     
  2. Sandra71

    Sandra71 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    wir waren im Novotel. Gebucht über Neckermann Reisen - war grad eine Aktion. Viel günstiger als direkt im Hotel zu buchen. Wir haben für 3 Nächte je Person 150 Euro bezahlt.
    Straßenbahnhaltestelle ist direkt davor.

    Lg
     
  3. Elaine

    Elaine Gast-Teilnehmer/in

    Ich weiß jetzt nicht, ob Amsterdam ein ETAP Hotel hat. Wir haben mit dieser Billighotelkette bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Lg Ela
     
  4. carina

    carina Gast-Teilnehmer/in

  5. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Wir waren damals im Tulip Inn Amsterdam Centre... ist direkt in der Innenstadt, wobei wir anfänglich Probleme hatten mit dem Hotelzimmer... Nachdem ich dann den Hoteldirektor vor 50 anderen Gästen die Meinung gesagt habe- hat es dann ganz wunderbar funktioniert (war nämlich unsere Hochzeitsreise, danach hatten wir sogar kostenlose Halbpension und jeden tag frische Blumen auf dem Zimmer :)) ).

    Musst halt schauen wegen Special conditions - weil sonst ist es relativ teuer...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden